Maulwurfn Handpuppe größer als erwartet…

…ich freu mich, hier die Original Mail vom Lieferanten:

Hallo liebe Freunde von Maulwurfn und Co.

Leider ist uns bei der Artikelbeschreibung ein kleiner fehler unterlaufen.

Wir haben die Fingerpuppe versehentlich kleiner gemacht als Sie in Wirklichkeit ist.

Die ungefähre Höhe der Puppe liegt nicht, wie fälschlicher Weise beschrieben, bei 4
– sondern bei riesigen 9cm!

Falls jemandem die Puppe nun zu groß ist: Bitte einfach melden .. eine
Rückabwicklung der Bestellung ist natürlich problemlos möglich.

Das gesamte Team bittet die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen!

Tschüssn,
das Jemand Ze Hage Team (www.jemandzehage.de)

Datt is entschuldigt, datt kannste wissen! Die Info wurde natürlich nun auch schon auf der Homepage geändert…

Schlagworte:

5 Kommentare zu „Maulwurfn Handpuppe größer als erwartet…“

  1. tito sagt:

    Die hätten das Teil ruhig 19 cm groß machen können. Hat sie schon jemand ?

  2. Kessi sagt:

    Ich erwarte, dass Du uns ein Filmchen mit dem Kleinen drehst, lach…. (-;

  3. tito sagt:

    genau das wäre mal ne gute idee kessi

  4. Jens sagt:

    Ne, die werden ja auch erst im März ausgeliefert…

    Mmmh, nen Filmchen? Na mal sehen …

  5. Ralf sagt:

    Ich warte auch schon auf die Handpuppe. Von mir aus hätte die auch in Originalgröße verschickt werden dürfen! Aber was will man tun!
    Das mit dem Filmchen ist ´ne gute Idee. Deine „bessere Hälfte“ filmt und Du spielst uns was vor! 😉