Mc Donald – Mc Cafe Keramik-Becher gratis …

mcdonaldAufgepasst! Vom 08. – 25.01.2009 gibt es in bei fast jedem McDonald’s Restaurants in Deutschland zu jedem McMenü einen McCafe Keramik-Becher gratis dazu – wahlweise in braun, orange, rot oder grün! Das Angebot gilt nicht für McMenü Small und nur, solange der Vorrat reicht und nun ratet doch mal wer nun zu Mc Donalds fahren soll und sich dort dick und fett essen darf ??

Richtig! Meine Liebste hätte gerne die Mc Cafe Tassen (Becher!) – tze tze tze und nächste Woche sagt Sie dann wahrscheinlich wieder: „Du isst ja auch nur Fast Food, kein Wunder das du immer dicker wirst…“ – kann man die Becher eigentlich auch einzelnd kaufen? Habe heute vergessen nachzufragen… Die Becher gibt es in braun, orange, rot oder grün… und haben keinen Henkel, denn sonst wären die Becher ja auch eine Tasse!

Also, für die Freunde des Mc-Menu´s : …jetzt gratis bechern!

Die Becher gibt es übrigens auch in Mc Donald Filialen die KEIN Mc Cafe Restaurant sind, praktisch, so brauch ich nicht einmal Umwege fahren.

4 Kommentare zu „Mc Donald – Mc Cafe Keramik-Becher gratis …“

  1. Kessi sagt:

    …ich hab keine Liebste, soll ich fahren? :)))

  2. Ralf sagt:

    Wir haben vor geraumer Zeit die Tassen bekommen (nicht die jetzt angebotenen Becher). Das ganze durch Beziehungen, denn man konte sie auch käuflich erwerben, aber so wichtig wären die Tassen uns nicht gewesen. Aber ich mußzugeben, die Dinger sehen schon recht gut aus.

    Na dann mal „Guten Appetit“, Jens! 🙂

  3. Der Kaffee am Morgen - Blogparade - bertdesign.de sagt:

    […] BVB-Tasse. In meiner Studenten-Wohnung habe ich sowohl die Sonntagmorgen-Tasse, als auch mehrere McDonalds-Becher. Dazu kommen dann noch diverse andere, durch jahrelange Tests in ihrer Tauglichkeit geprüfte […]

  4. Roy Kirkham sagt:

    Nette Idee, hübsche Becher. Nur schade, dass Mäckes diese Becher nicht wenigstens im Restaurant für den Kaffee oder Tee nutzt, immer halt. Hätte doch was.