MC hat Recht Winkel aka Whudat feat. Akid Named Derby

Hätte ich gewusst, dass Derby meinen speziellen Gruß an MC Winkel so in dem Video drin lässt und anschließend auch noch meine peinlichen Kirmes-Erfahrungen zeigt… hätte ich ihm vermutlich die Kamera weggenommen. Nun, was soll ich sagen!? Feinste Musikauswahl, ein Whudat-Style-VLOG aber nicht vom Emser himself sondern vom Derby – ist auch so ein kleiner Star… der kann tanzen sag ich euch, damit macht der bestimmt alle Frauen wuschig:

Gar nicht übel für „sein erstes Mal“, oder? Ich mag ja solche Videos, stelle mich aber doch bei sowas immer zu ungeschickt an und ich hätte vor allem später auch gar keine Lust noch stundenlang das Video zu schneiden, die Musik drüber zu legen und mir dann noch einen von Tonbalance erzählen zu lassen ;).

By the way, in dem Video ging es natürlich um das Renault Twizy Fahrevent… ihr wisst schon: Baby you can charge my car! Hier hatte ich ja auch schon über den geilsten Laden für Männer auf Ibiza (welchen ich gesehen habe) geschrieben.

 

3 Kommentare zu „MC hat Recht Winkel aka Whudat feat. Akid Named Derby“

  1. MC Winkel sagt:

    Jo, hat er wirklich gut gemacht, nä! Grüße!!

  2. derby sagt:

    hab ihr in Bielefeld nich so’n Frühlingskirmes… da kannste üben!!!

  3. Jens sagt:

    @MC Hat er wirklich!
    @Derby Zu spät…. beim nächsten mal schlag ich dich halt beim Pokern…