Mehrzad oder Menowin ? Wer gewinnt DSDS 2010 ? Egal !

Egal? Ja, egal! Denn sein wir doch mal ehrlich, egal ob Mehrzad oder Menowin als DSDS Sieger dieses Jahr die Bühne verlässt – eines ist doch Gewiss: in ein paar Wochen ist der Hype vorbei. Erinnert sich noch jemand an die Popstars ? Some & Any ? Wer war denn der letzte DSDS Gewinner ?

Dieses Jahr gibt es ja wie in England eine Gegenaktion, einige fordern ab dem 22.04. die Maxi von Blümchen „Boomerang“ zu kaufen (oder legal als MP3 downloaden) andere wiederrum wünschen sich eine andere Band. Wie dem auch sei, ich werde mich da mal wieder komplett raushalten – und Blümchen kann ich nicht mehr unterstützen, ich habe die Maxi nämlich schon ;-).

„Don´t Believe“ – so wird wohl der DSDS Song dieses Jahr heißen – und auch den kann man garantiert bald bei iTunes, Amazon … als MP3 downloaden / runterladen – Mehrzad und Menowin werden den Song aber erst mal beim grooooooßßßßßen Finale performen.

Ganz ehrlich, würde die größte Boulevardzeitung Deutschlands (auf Rücksicht auf Martin habe ich die nun BILDlich umschrieben) das ganze nicht künstlich aufpauschen, es wäre noch langweiliger als ne Folge Traumschiff oder Rosamunde Pilcher. Man muss ja fast denken, dass man in Deutschland nur Superstar werden kann wenn man entweder Mutter und Vater geschlagen hat, keine Eltern mehr hat, ne Leiche im Keller oder Drogen versteckt hat…

…oder wie seht ihr das? Für wen seid Ihr? Verfolgt ihr DSDS überhaupt noch? Ich muss gestehen, ich schaue mir bei DSDS die Castings mit Vorliebe an … danach zitiere ich ganz gerne mal Peter Lustig: „abschalten!“

7 Kommentare zu „Mehrzad oder Menowin ? Wer gewinnt DSDS 2010 ? Egal !“

  1. tito sagt:

    Hey du hast Recht…. Wer ist Some & Any ? Ok Ok, mit bissl Nachdenken kann man sich schon erinnern. Auch finde ich immer wieder lustig wenn man unter Freunden am grübeln ist, wer die letzten 3 Jahre DSDS Sieger war. Ich finde jedoch, dass beide M & M´s mehr drauf haben, als die letzten „Stars“. Nur leider ist Schnulzenbohlen der Falscheste Produzent. Wir haben halt keinen Megaproduzenten wie Timbaland. Dieser würde aus einem Menowin einen Megastar machen, ein Bohlen dagegen macht so einen nur zu einem One-Schnulzenhit-Wonder, schade schade !

    Trotzdem bin ich für Menowin, der keinen überflüssigen Heiratsantrag benötigt und keine Fans früherer Gegner mobilisieren muss um ne Menge Anrufe zu bekommen !

  2. Lutz Balschuweit sagt:

    Ey wer sisch jewinnt. Is misch total ejal.

    Bloss dem doofe Mennowiiien sol sisch perpisse wa?

    Isch kann das Typ voll nix leiden Ey . Knacki

  3. Chriz sagt:

    Der einzige von dem man immer wieder was hört, ist dieser Schw.. äh wie heißt der? Mark Medlock, jenau!

  4. NargilemPoker sagt:

    Also ich habe bei diesen Casting Ding mal zweimal reingeschaut… aber selbst da wurde es mir dann zu Blöd (wie eigentlich immer) und seit dem nicht mehr reingeschaut.

    Interessiert mich auch gar nicht…

    Doofes gelabber und „psydo“-stars aus der Dose… nicht mehr…. aber wahrscheinlich viel weniger.

    fg

  5. Schaps sagt:

    Ich kuck sowas manchmal ganz gerne. Aber kaufen tu ich mir sowas natürlich auch nicht. Ich sehe diese Castings eher als Belustigung für den Zuschauer…zum Beispiel wenn man kifft.

  6. Pooly sagt:

    Ich persönlich habe dieses Zeug nie gesehen und werde es auch wohl nie machen.

    Laaangggggweiiiillliiig…. ;))

  7. Marco Nellessen sagt:

    Das Schlimme ist:: Jede rmeckert und trotzdme gucken es immernoch viel zu viele! Bzgl. Boomerang von Blümchen so ist dies eine gegenaktion gegen die eigentlich geplante. In England hat das übrigens funktioniert. Dort war dann Killing in the Name of von rage against the Machine auf Platz 1 der Single Charts.
    Hier sollte es zuerst Tribute von Tenacious D sein. Da dieser Song aber nicht für die deutschen Single Charts angemeldet war soll nun Stairway to heaven von led Zeppelin in dem Zeitraum vom 23. bis 29. April gekauft werden. Ich mach mit und Unterstütze die Aktion auch mit Blogbeiträgen. Mal sehen… In Facebook & Co sorgt das Thema auch schon für deutlichen Gruppenzuwachs ;D