Mein App-Tipp der Woche: Wunschkennzeichen App für iPhone und Android…

…natürlich aus dem Hause Gutschild:

Was soll ich sagen? Weitere Informationen über die App gibt es im Kennzeichen-Blog, wer Kennzeichen / Nummernschilder braucht wird die App zu schätzen wissen, denn Online-Shopping ist mit dieser wirklich ein Kinderspiel geworden. Das Team von Gutschild nimmt einem sogar noch etwas Arbeit ab und kümmert sich um die Reservierung der Wunschkennzeichen. Was will man eigentlich mehr? Okay, einen Aussendienstmitarbeiter der einem noch die Kennzeichen ans Auto schraubt, aber so weit sind wir dann doch (noch) nicht. Weitere Infos über die App gibt es hier: Wunschkennzeichen-App für iPhone oder Android.

Wen interessiert dann noch das 32 neue Länder ab heute Zugriff auf den App Store bekommen haben, dass Apple inzwischen mehr als 5 Milliarden Euro an die Entwickler ausgeschüttet hat und das IOS6 gerade auf der WWDC 2012 (welche nach nicht einmal 2 Stunden komplett ausverkauft war) vorgestellt wird?

Schlagworte: , , , , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.