Mein Buch der Woche: Fotopraxis ( iPad / iPhone / iBooks )

fotopraxisFotopraxis” von Gert Wagner hat etwas über 200 Seiten mit leicht verständlichen Tipps & Tricks wie man schöne Fotos machen kann, das ganze gibt es aktuell für umme – kostenlos – gratis – umsonst im iBooks Store , also als digitale Ausführung und somit ist „Fotopraxis“ nicht nur mein „Buch der Woche“ sondern das erste Buch welches ich auf dem iPad lese. (nicht das ich sonst Bücher lesen würde) – also schaut es euch mal an…

Nachfolgende Themen werden angesprochen:

Abenteuer und Action, Landschaft, Portraits, Licht, Symbole, Architektur und Industrie, Unattraktive Motive … wie gesagt, es kostet nichts – schaut also mal rein.

Update: Nichts ist so alt wie ein geschriebenes Wort – das Buch kostet nun 5,99 € – kann man aber auch dafür ausgeben!

Schlagworte: , ,

2 Kommentare zu „Mein Buch der Woche: Fotopraxis ( iPad / iPhone / iBooks )“

  1. Lasse sagt:

    Leider aktuell nicht mehr kostenlos zu haben :/ Aber „Der Aurora Effekt“ sollte aktuell noch kostenlos zu bekommen sein.

    Beste Grüße
    Lasse

  2. Jens sagt:

    Ja, mir wurde es auch schon via twitter mitgeteilt, deswegen habe ich den Beitrag schon „geändert“ – Danke!