Mein erster GangBang – inkl. Bild / Foto (als Beweis)

…ich war letztens bei meinem 1. GangBang, der war auch gar nicht so spannend und so toll wie immer alle sagen. Ehrlich gesagt war der ziemlich langweilig… und aufregend war der auch nicht. Eventuell war ich aber auch zu einem falschen Zeitpunkt vor Ort, das vermag ich nicht beurteilen, ich hab da ja keine Erfahrungen.

Was ist eigentlich ein GangBang?

Wikipedia kennt da die Antwort:

Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (engl.), der sich durch eine extreme Überzahl männlicher Teilnehmer und durch abwechselnde Penetration einer Frau durch einen Mann auszeichnet. Dagegen sind bei einem Reverse Gangbang die Frauen in der großen Überzahl.

Mmmh, das ist nun komisch, denn ich war irgendwie der einzelne Teilnehmer , bzw. ich war der einzige vor Ort… dann stimmt diese Wikipedia Beschreibung doch gar nicht, oder?

Naja, wie dem auch sei, hier mal ein Beweisbild welches ich vom Gangbang gemacht habe, wie gesagt: lohnt sich nicht, total unspektakulär:

gangbang

…und bevor nun irgendwelche Leute auf falsche Gedanken kommen: NEIN – ich habe das da nicht dran gesprüht! Ich habe mich nur gewundert, wieso man überhaupt so einen Ausdruck auf einen Stromkasten sprüht. Ich meine, wenn man schon einen Stromkasten durch ein Graffiti verschönern mag – wegen meiner – aber Gangbang? Ich weiß ja nicht… irgendwie bringt es das nicht…

5 Kommentare zu „Mein erster GangBang – inkl. Bild / Foto (als Beweis)“

  1. Rewolve44 sagt:

    Da hast du vollkommen Recht solche Stromkasten gehören ja verschönert und wenn der mit einem tollem Graffiti besprüht worden wäre dann hätte ich wohl nie erfahren was eigentlich ‚Gangbang‘ laut Wikipedia bedeutet. 🙂

    Lg,
    Rewolve44

  2. Bjoern sagt:

    Ja dann herzlichen Glühwurm,…
    aber wenn Du der einzige warst dann bist sicherlich in der Mehrzahl gewesen!!
    Nur so en oller Stromkasten hat doch nicht so die Kurven wie so ne richtige Frau!
    ( Ich meine eine die viel geiler aussieht als Sie wirklich ist 😉 und von denen man jetzt zur Jahreszeit zu genüge von sieht) aber Hauptsache es hat Spaß gemacht . lol

  3. Lutz Balschuweit sagt:

    und ich dachte immer dieses GangBang wäre so ein Videospiel. Du weißt… das Spiel mit den zwei weißen Balken und dem hellen Punkt der da immer hin und her gespielt werden muss.

    Aber mit so was hatte ich nun wirklich nicht gerechnet – tztztz 🙄

  4. Spoony sagt:

    Also bei diesem Titel werden sicher viele Besucher auf diesen Beitrag kommen. Gelegenheit um auch einen Kommentar zu posten. 😉 Pass nur auf, dass dein Blog nicht auf die xxx Liste kommt…

  5. Spacefalcon sagt:

    Dass Du an sowas teilnimmst…

    Hmm, hätte ich ja jetzt nicht gedacht :mrgreen: