Mein Leben in Songtiteln!

Interessant, dieses „Stöckchen“ habe ich nicht zugeworfen bekommen, aber hier und hier gefunden, das Thema interessiert mich sehr, also habe ich mich mal hingesetzt und den Soundtrack meines Lebens zusammengestellt, hier das Ergebnis…

Ich habe die Idee von Konna (die Videos mit zu verlinken) mal geklaut kopiert für gut befunden nachgemacht übernommen… es sind nicht immer die originalen Musikvideos aber das dürfte nicht stören.

Männlich oder Weiblich: Männer – Herbert Grönemeyer [Video]

  • Naja, dient ja eigentlich nur zur Beschreibung – also ich bin männlich!

Beschreibe dich: Born to be Wild – Steppenwolf 😉 [Video]

  • Mein Vater hat damals immer gesagt: „Nicht so wild“ 😉

Wie denken Andere über dich: das dürfen diejenigen bei den Kommentaren posten

Wie denkst du selbst über dich: Ich & Ich – Stark [Video]

  • Oh oh, geoutet!

Beschreibe wo du gerne wärst: Trio – New York , Rio, Tokyo [Video]

  • Ja, da möchte ich doch auch noch gerne in diesem Leben hin!

Beschreibe wer du gerne wärst: James Bond 😉  [Video]

  • Wahlweise auch ein anderer Superheld, welcher Mann wäre das nicht gerne mal?!

Beschreibe deinen Lebensstil: KC & The SunShine Band – That´s the way i like it [Video]

  • So ist es, ich tue das was mir gefällt.

Dein Lieblingshobby: Nina Hagen – Ich glotz TV  [Video]

  • …leider zuviel!

Deine Stadt (Heimat): Wolfgang Petry – Ruhrgebiet [Video]

  • Da komm ich wech, woll?

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Peter Cornelius – Ich bin reif reif reif reif für die Insel [Video]

  • Wahlweise auch Brunner und Brunner – Wir sind alle über 40 😉 (also in 10 Jahren)…

Eigenschaft, die du an Menschen schätzt: gibt es ein Lied zu Ehrlichkeit und Treue?

Eigenschaft, die dich nervt: gibt es ein Lied zu Unehrlichkeit und Untreue?

Lebensmotto: Fehlfarben – Ein Jahr (es geht voran) [Video]

  • Keine Atempause – Geschichte wird gemacht – es geht voran!

Wunsch für 2009: Norbert Dickel – Wer ist Deutscher Meister [Video]

  • BVB Borussia 😉 wäre schön, wird es aber wohl nicht!

Und zuletzt, ein paar Worte der Weisheit: Lena Valaitis – Lächeln ist der Weisheit letzter Schluß [Video]

Hier fiel mir nun wirklich nichts blöderes ein!

So, dann werfe ich das „Stöckchen“ mal zu Martin und hoffe er macht mit…

Kommentieren ist momentan nicht möglich.