Mein Lieblingszitat: Du hast nur ein Leben um glücklich zu werden!

Tag 3! Immerhin schon drei Tage am Stück hier wieder gebloggt. Durch die „Blogparade“ (okay, ist ja so gar keine, eher eine eigene Challenge, aber wie auch immer, von Thorsten) schreibe ich heute über mein Lieblingszitat. Mein Lieblingszitat ist von einem ganz besonderen Menschen. Er ist nicht berühmt, er ist nicht reich, er ist nicht mal sonderlich gebildet. Aber er sagte zu mir mal: „Du hast nur ein Leben um glücklich zu werden!“ und das stimmt. Nach der Vorgabe lebe ich mein Leben, sage Sachen und Termine die mir nicht gut tun dann auch mal ab und versuche einfach glücklich zu sein bzw. zu werden.

daumen_oben2

Ob das geklappt hat? Das kann man vermutlich nie selber sagen, aber derzeitig bin ich sehr glücklich und wann hat man das schon mal selbst von sich behauptet?

Schlagworte:

1 Kommentar zu „Mein Lieblingszitat: Du hast nur ein Leben um glücklich zu werden!“

  1. www.jens-stratmann.de» Blogarchiv » Mal wieder einfach nur bloggen! Neustart 2017! sagt:

    […] 1: Der Start Tag 2: 20 Fakten über mich Tag 3: Mein Lieblingszitat Tag 4: Mein Traumjob Tag 5: Mein stolzester Moment Tag 6: Wovor ich Angst habe Tag 7: Meine 5 […]