Mein neues Zuhause XXS – die neue Dokusoap im Blog!

*lach* – keine Angst, natürlich drehe ich hier keine Soap… und auch wenn Kaliey meint, dass hier wäre mein neues Zuhause – so muss ich ihn leider enttäuschen, denn dort wohne ich nicht …

…ich habe es mir hier gemütlich gemacht, ernähre mich nur noch von Sachen die im Wald wachsen, da der Teich zugefroren ist erwärme ich Schnee um an Trinkwasser zu kommen, meinen Popo wische ich mir mit Blättern ab (die sind momentan auch sehr hart) und anstatt Salzstangen und Chips nasche ich an Käfern und Baumrinde … man könnte michnnun also auch Öff Öff nennen:

jens-im-tipi

*ironiemodus aus* – wer sich dennoch für ein Leben als Aussteiger interessiert (oder einfach mal etwas über einige Ansichten grinsen möchte) der ist hier: http://schenkerbewegung.plusboard.de sehr gut aufgehoben. Dort gibt es so interessante Threads wie : Kinder muss man nicht erziehen…. oder? , auch sehr toll: Weihnachten fällt aus!, mein persönliches Highlight: „KonsensSystem“oder (demokrat)Staat… … wer Öff Öff nicht kennt, hat wohl Trash-TV verpennt, denn er war oft im Fernsehen… !

6 Kommentare zu „Mein neues Zuhause XXS – die neue Dokusoap im Blog!“

  1. Kalliey sagt:

    ÖFF ÖFF – ist toll. 🙂

  2. Jens sagt:

    Töff Töff finde ich besser !

  3. Martin sagt:

    Eine DOKOsoap? Also zum DOppelKOpf spielen? Oder eine DOKUmentation?
    😉

  4. Jens sagt:

    jaja, dokusoap… danke!

  5. Lutz Balschuweit sagt:

    Da schau her ein neuer Waldmensch…

    Willkommen im Club

  6. Jens sagt:

    *lol* … naja, ganz so ein Naturbursche wie du werde ich wohl nicht, aber du hast schon Recht, so ein Hund bringt einen viel nach draussen…