Mein TREK EX8 Mountainbike ist in der Werkstatt…

…gut das gerade schlechtes Wetter ist und ich keine Lust habe zu fahren. Die Kette muss mal wieder eingestellt werden, aber das ist gar nicht das Hauptproblem, bei der letzten Ausfahrt habe ich gemerkt das mit der hinteren Scheibenbremse irgendetwas nicht stimmt, der Bremsgriff kam nicht mehr „zurück“ – und nun hat sich die Befürchtung bewahrheitet: Der Kolben im Bremsgriff ist defekt! Die Bremse muss eingeschickt werden, denn reparieren kann man das Ding nicht mehr vor Ort.

schanze-im-teutoburger-wald-jens-trek-ex-8-fully-mtb

Naja, ich bekomme dann nun für die nächste Zeit eine Ersatzbremse montiert und kann dann damit durchs Land fahren… nun hoffe ich, dass es schnellstmöglich fertig ist damit ich auch bald wieder fahren kann – und auf besseres Wetter hoffe ich auch !

Schlagworte:

1 Kommentar zu „Mein TREK EX8 Mountainbike ist in der Werkstatt…“

  1. Lutz Balschuweit sagt:

    Hö hö hö…

    Du brachst ein ZWEITBIKE 😎