Meine 5 Lieblingsfotos vom Teneriffa – Bike Trip !

So schön geht in Teneriffa die Sonne auf:

schönsten-bilder-von-teneriffa-01

…bzw. kurze Zeit später sieht man die Sonne dann auch in den Bergen ;-).

Mein Bike war natürlich auch mit, ich weiß gar nicht warum ich dieses Bild so sehr mag, es ist weder perfekt noch besonders toll, aber ich mag es, aus dem Grund ist es in diesem Blogbeitrag , man muss ja nicht immer alles begründen können:

schönsten-bilder-von-teneriffa-02

Eine kleine Echse wollte sich unbedingt von mir fotografieren lassen , zumindestens habe ich für dieses Foto hier knapp ne halbe Stunde gebraucht, denn vorher spielte die Echse immer verstecken mit mir:

schönsten-bilder-von-teneriffa-03

Auf dem Flughafen in Teneriffa Süd stand dann auf einmal so nen Learjet auf dem Rollfeld rum, da gelang mir dieser Schnappschuss:

schönsten-bilder-von-teneriffa-04

…und das letzte Bild dann auch noch mal aus dem Flugzeug, Sonnenuntergang über den Wolken:

schönsten-bilder-von-teneriffa-05

…ihr wundert euch nun wahrscheinlich: gar keine Bilder von der Insel, gar keine Bilder von Vulkanen usw., das liegt ganz einfach daran, dass ich die Bilder nicht so Spektakulär finde, sprich so ein Vulkan auf einem Foto verblasst total wenn man noch das Original im Kopf hat.

Ich habe über 600 Bilder vom Teneriffa-Trip, d.h. ihr bekommt nun hin und wieder sicherlich noch mal das ein oder andere hier im Blog zu sehen…

3 Kommentare zu „Meine 5 Lieblingsfotos vom Teneriffa – Bike Trip !“

  1. Gianna sagt:

    Tolle Bilder… die total die Stimmung eingefangen haben..

    Einfach genial… jetzt hab ich Fernweh *gg*

    Viele Grüße
    Gianna

  2. annabelle sagt:

    Dieser Trip war bestimmt cool. Die Bilder sind herrlich. Das letzte gefällt mir besonders gut. Danke für diese Schönheit!

  3. Tobias sagt:

    Da kriegt man richtig Fernweh. Die Echse sieht ja richtig toll aus. So als ob sie dich scheckig anschaut. 🙂