Meine Lieblings-Apps fürs iPhone 3GS – Blog Stöckchen

Gilly fragte nach den Lieblings-Apps fürs iPhone… die frage lässt sich bei mir leicht beantworten:

nearby-tweetie2Platz 1:

Am meisten habe ich bis dato Echofon Pro genutzt, allerdings hat Tweetie 2 das Twitter-App abgelöst.

Schön finde ich die Nearby Funktion, da sieht man wieviele Twitterer es im Umkreis gibt. Aber auch ansonsten kann das App eigentlich alles was man zum twittern braucht und auf Push kann ich verzichten, denn damit kann Tweetie2 nicht dienen.

Platz 2:

skobbler – die kostengünstige Navi für´s iPhone verdrängte erst vor kurzem Roadee , skobbler ist echt genial ! Einfach zu bedienen und super in der Routenführung, was verlangt man mehr? Mir reicht diese Navi auf jeden Fall aus, da muss ich nicht das 20-30 fache für bezahlen ;-)

Platz 3:

WordPress ! Mit dem App kontrolliere ich diesen Blog aus der Ferne, schalte Kommentare scharf und lösche Spam.

Platz 4:

MobileTV Lite – denn auf diesem App verfolge ich meine Lieblingsfussballmannschaft auf Liga total!, die Qualität ist zwar nur so “lala” aber es reicht um den Jungs aus Dortmund die Daumen zu drücken.

ligatotal

Platz 5:

Teilen sich: RF10 (Real Football 10), X2Football und Fifa 10 , welche ich alle als Vollversion gekauft habe – ich mag Fussballspiele , also auch auf dem iPhone und ich glaube derzeitig mag ich am liebsten X2Football.

X2 Football: (hier finde ich die Steuerung besser)

x2football-auf-dem-iphone

FIFA 10: (hier finde ich alles andere besser)

fifa10-auf-dem-iphone

Apropo, es gibt für alles eine App! (wollte ich nur mal so gesagt haben)

Schlagworte: ,

3 Kommentare zu „Meine Lieblings-Apps fürs iPhone 3GS – Blog Stöckchen“

  1. Mladen sagt:

    Ich habe gestern schon einen Kommentar geschrieben, aber das war wohl nichts. (nicht zu sehen oO)

    FIFA 10 und Tweetie 2 stehen schon lange auf meiner Liste. Nur leider habe ich echt kein Geld mehr auf den iTunes Store Account und habe auch kein Geld übrig für eine iTunes Karte. (Muss für ein Führerschein + Motorrad sparen)
    Dabei hoffe ich das einer meiner Freunde sich FIFA 10 oder Tweetie 2 gekauft haben und dann können die es ja mir schicken

  2. Jens sagt:

    Ich frage mich gerade ob das nicht dann sogar illegal wäre ?!?!?

  3. Diese Woche habe ich viel gezwitschert… 2009-10-18 | JS79 sagt:

    [...] Blog Beitrag:: Meine Lieblings-Apps fürs iPhone 3GS – Blog Stöckchen http://www.jens-stratmann.de/?p=3318 [...]