Mein(e) Lieblings-Blog(s) im Netz

Ich nehme ja immer noch (auch wenn ich nun pausiert hatte) an der Aktion „30 Blogbeiträge“ teil und heute sollte ich eigentlich eine Liste erstellen. Eine Liste mit meinen Lieblings-Blogs im Netz.

Puh, ich mag solche Listen eigentlich nicht. Zugegeben konsumiere ich inzwischen auch viel weniger Blogs als noch zu meiner Anfangszeit. Zeit ist hier sicherlich das größte Problem und weil ich meine Freizeit am Wochenende mit den Kindern verbracht habe, geht es auch heute erst weiter mit dem „einfach nur so bloggen“. Man muss halt Prioritäten setzen!

Also, das Thema heute: Meine Lieblings-Blogs im Netz! Ich bin egoistisch und nenne den Esel nun zuerst, natürlich sind die Blogs für die ich schreibe auch meine Lieblings-Blogs. Da wäre mein Autoblog rad-ab.com, dann der Blog von Bjoern (mein-auto-blog.de), dann natürlich BASIC thinking, das Magazin der R&V24, das Blog von Gutschild, automatisch-kochen.de und und und… aber das interessiert euch vermutlich alles gar nicht, denn ihr wollt ja nun meine ganz privaten Perlen wissen:

daumen_oben2

Ich bin ein großer Fan von Carsten, Caschy, stadt-bremerhaven.de – seine Seite schaue ich mir täglich an. Definitiv kein Geheimtipp, aber für Nerds und Geeks ein richtig guter Blog mit einer tollen Mischung. Tja und ansonsten schaue ich halt ab und zu was mir so via Twitter und Facebook vor die Nase gespült wird. Bei mir funktionieren gute Überschriften ganz gut, hat man mich damit gefangen, klicke ich auch auf den Beitrag.

Youtube-Channels habe ich inzwischen mehrere abonniert, doch darüber schreibe ich ein anderes Mal!

Schlagworte:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.