Michael Hirte stürmt die Charts…

Hier beschrieb ich bereits die CD von Michael Hirte : D“er Mann mit der Mundharmonika“ der nun mit dieser CD Herbert Grönemeyers Best Of Compilation „Was muss muss“  auf den 2. Platz verdrängt hat. Michael Hirte führt somit die deutsche Alben Top 10 der Media Control Charts an.

Die Maxi „Ave Maria“ ist derzeitig auf Platz 42, wird aber noch steigen, da bin ich mir sicher, dass man derzeitig mit jedem Dreck egal was für Musik in die Charts kommen kann zeigt ja auch Bauer Heinrich, der mit seinem Schäferlied auf Platz 5 überwintert. Auf dem Platz war vorher übrigens Bushido feat. Karel Gott mit „Für immer jung“ , hätte man mir vor 2 Jahren gesagt, das Bushido mal eine CD mit Karel Gott rausbringen würde, ich hätte ihn ausgelacht.

Das gleiche gilt übrigens auch für Sido, vom harten „Gangster-Rapper“ zum Moderator einer Popstars Staffel, Bushido zum Dome – Moderator und Blumen und Schneekugel Verschenker. 

Bushido habe ich übrigens mal persönlich gesehen:

bushido

Bushido und Azad waren am 27.11.2004 bei uns auf dem Stand. Autogrammstunde und anschließend gab es für die zahlreichend vertretenen Fans noch Autogramme, die beiden waren (sind) eigentlich ganz nett.

Wenn ich jetzt überlege, dass das auch schon wieder 4 Jahre her ist, bin ich doch stark verwundert wie schnell die Zeit vergeht. Apropo Zeit: Nächstes Jahr um diese Zeit wird wahrscheinlich kein Hahn mehr nach Bauer Heinrich oder Michael Hirte krähen…

Kommentieren ist momentan nicht möglich.