MiniTechNet TrackMania Cup – 3 Netbooks zu gewinnen…

…bei der MiniTechNet TrackMania Challenge 2010-01 !

Igor versprach mir für nachfolgende Veröffentlichung ein paar Euro für meine Tierheim-Spendenaktion zu spenden, da kann ich doch nicht einfach so nein sagen, oder…

Zum Launch der Videoproduktion in High Definition hat sich MiniTechNet ein etwas anderes Gewinnspiel ausgedacht. Es geht hierbei nicht um irgendwelche Fragen, oder sonstige Schnitzeljagden auf Sponsorenseiten, sondern einfach darum Spaß zu haben. In diesem Sinne hat MiniTechNet ein TrackMania Nations Turnier ins Leben gerufen, bei dem man tolle Preise gewinnen kann. Das Spiel ist zudem kostenlos und kann von jedem heruntergeladen werden, macht dabei auch noch rießig Spaß. Also unbedingt mitmachen und mal richtig Gas geben!!!

1. Platz | Acer Ferrari one 200 Netbook
2. Platz | Acer Aspire one 751 Netbook
3. Platz | Acer Aspire one 250 Netbook

Wie man sich zu dem Gewinnspiel anmelden kann, erfahrt ihr auf dieser Infoseite

http://www.minitechnet.de/challenge2010-01.html

Und hier gibt es noch das dazu passende Video:

Also , wer Interesse hat , sollte sich das ganze mal anschauen ! Ich wünsche viel Spaß und viel Erfolg, so ein Netbook hätte ich ja auch gerne, aber bei mir scheitert es an der Spielstärke 😉

Update:

Es gibt ein neues Video:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.