Mist, vergessen die Werbetrommel für @Chrizbbg zu rühren!

…wollte eigentlich in meinem „Heute endet das Gewinnspiel“ – Beitrag noch einwenig die Werbetrommel rühren, da ich das vorhin vergessen habe wird das nun hier nachgeholt:

Der Chriz verlost in seinem Blog Handytaschen, besser gesagt iPhone Taschen , eure Chancen erhöhen sich, denn ich nehme bei dem Gewinnspiel nicht teil, denn mein iPhone ist schon in einer Hülle ;).

Chriz twittert auch gerne mal über meine Gewinnspiele, deswegen fühlte ich mich nun verpflichtet auch mal auf seine Aktion hinzuweisen. Der Teilnahmeschluss ist der 20.11. und ihr müsst weder twittern, facebooken und auch gar keinen Blogbeitrag schreiben, ne – de Chriz will gar keinen bösen bösen Backlink von euch abkassieren – denn so böse bin nur ich ;-).

Ihr müsst einfach nur beim Chriz kommentieren:

Ihr müsst lediglich einen kurzen Kommentar mit einer Begründung schreiben, warum genau ihr so eine Tasche möchtet!

Also, kommentiert beim Chriz und schaut euch auch ansonsten mal seinen Blog an, den kann ich nämlich wohl empfehlen.

Ich schwing mich jetzt aufs Mountainbike, hier ist es nämlich gerade mal ein paar Minuten trocken und das werde ich nun ausnutzen.

3 Kommentare zu „Mist, vergessen die Werbetrommel für @Chrizbbg zu rühren!“

  1. Chriz sagt:

    Danke für die fette Weiterempfehlung! Freut mich sehr! 🙂

  2. Horst sagt:

    Deine Werbetrommel hat bei mir jedenfalls funktioniert und laut heutiger Benachrichtigung habe ich sogar was gewonnen 🙂

  3. Jens sagt:

    Ja, Glückwunsch!