Mit diesem 90er Jahre Hitmix schick ich euch tanzend ins Wochenende…

Geil, oder? Mr. Vain, Macarena, Barbie Girl, Everybodys Dance Now, Get Ready 4 This, What is Love, Coco Jambo, Cotton Eye Joe, Another Night, Just a litte bit, I like to move it, Meet her at the Love Parade… alle noch in meinem Plattenkoffer bzw. als Maxi-CD im Keller. Als 79er Baujahr hatte ich zu dieser Musik meine Disco-Zeit und ich war gerne in der Disco, war gerne auf der Loveparade und habe nicht ohne Grund in Discotheken gearbeitet. Mal war ich Platten-Kurier, mal war ich hinter der Theke. Hauptsache immer nah dran an der Musik. Mein Highlight: DJ Shaun Baker im ehemaligen A30. Ein Mädel wünschte sich damals Barbie Girl. Er schnappte sich die Platte und das Microphon und sagte: „Ich werde diese Platte nie mehr spielen!“ – anschließend zerbrach das Vinyl und er nutzte die Reste um damit Effekte zu machen. Vermutlich war das nur Lustig wenn man dabei war, aber einige meiner Leser hier waren dabei – fühlt euch gegrüßt ;).

So, ich tanz dann mal ab, wa? Frisch beschwingt (wer es gerne etwas aktueller mag, ich hab ja auch schon den Sommerhit 2012 für euch) geht es dann nun in die heiße Phase vom Umzug. Ich Idiot habe gestern schon mal das Sofa rübergetragen tragen lassen, wo soll ich denn nun drauf sitzen? Also muss es nun wirklich voran gehen… die Kisten werden gerade sind gepackt und so langsam sollte ich mich dann wohl auch mal um einen Telefonanschluss bemühen. Offline werde ich trotzdem nicht sein, es gibt hier im Haushalt genügend UMTS-Karten. Umts Umts, Baby!

[eigentlich selbst endeckt, aber der Gilly hat es auch schon verwurstelt, daher ein „trotzdem-via„]

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.