Model-WG – die Topmodel Wohngemeinschaft auf PRO7…

…startet am 14. Januar 2010 und ist echt „schön“ besetzt. Eines haben fast alle Bewohnerinnen gemeinsam: Fast alle Bewohnerinnen der Model-WG sind EX-Kandidatinnen von Germany´s next Top Model by Heidi Klum und auch der Moderator ist (EX ?) Jury Mitglied von Germany´s next Top Model Peyman Armin der sich für seine 37 Jahre echt gut gehalten hat. Böse Zungen behaupten ja, dass Heidi ihn nun nicht mehr in der Show haben will, weil er sich zu sehr ins Rampenlicht drückt, nun ja – wir werden es ja sehen denn auch Germany´s next Topmodel geht 2010 in die nächste Runde!

So, wer ist denn nun dabei, wer ist in der WG ?

Bekannteste Mitbewohnerin der Model-WG wird wahrscheinlich Tessa sein, Tessa – das Partygirl die schon bei GNTM als Zicke Nr. 1 gehandelt wurde, die 20 jährige Hamburgerin wird sicherlich ihre große Klappe auch nicht in der WG halten, wetten dass?!?! Fraglich ist, ob Sie wirklich in der WG ist – denn Presseberichten zufolge gab es einen Zwischenfall mit einer Bratpfanne, Tessa Bergmeier und Sarah Knippert. Wer weiß ob Tessa nicht rausgeschmissen wird?

Sarina aus Bohlsen und Larissa aus Kärnten sind beide noch minderjährig, aber nicht minderwertig (beide 17), Larissa hat die Topmodel-Show in Österreich gewonnen.  Die 22 jährige Denise wohnt in Bruchköbel und soll dort in der Nähe noch studieren.

Die Lübeckerin Aline Annabelle (wenn der Name allein nicht schon auf das Cover gehört, dann weiß ich es auch nicht mehr) ist ebenfalls 22 Jahre alt und konnte bereits in der Modelbranche Erfahrungen sammeln, genauso wie die 24 jährige Anni aus Schwerin , die ist zwar die Älteste der WG ( wenn wir Peyman mal rauslassen ) hat aber auch die meisten Erfahrungen vor der Kamera – denn Anni kennt man auch aus „Anna und die Liebe“ (so einer Telenovela).

So, die Mädels ziehen nun bald ( im Fernsehen ) in die Model-WG ein ( und sicher (sich) so schnell nicht aus), diese Wohngemeinschaft ist übrigens in Köln – ich sag euch eins, dank Tessa wird es Zickenkrieg vom feinsten geben , ich glaube sogar das es zu handgreifllichkeiten kommen wird – ob die Mädels sich die Haare raufen, die Krallen ausfahren oder ob es Männerbesuch in der Model-WG gibt – wir werden es sehen, ab dem 14.01.2010 auf ProSieben.

Hier aber schonmal für alle Statistiker die Durchschnittswerte: Die Mädels sind im Durchschnitt 20 Jahre alt und haben im Durchschnitt die Maße: 85 / 63 / 90 – wenn das keine schöne Folgen der Model-WG werden, ja dann weiß ich es auch nicht mehr 🙂 – ich werde drüber bloggen, genauso wie über Germany´s next Topmodel 2010 und natürlich auch von der 7. Staffel von Deutschland sucht den Superstar die am 06.01.2010 startet. Wer ist in der DSDS Jury 2010 ? Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller werden es wohl sein… moderieren wird Marco Schreyl. ich freue mich auf die Casting-Highlights…

Schlagworte:

2 Kommentare zu „Model-WG – die Topmodel Wohngemeinschaft auf PRO7…“

  1. Flüge USA sagt:

    Die zeigen also eine Model WG bei Pro 7. Ich habe mich schon gewundert, was Popstars am Donnerstag Abend ablösen wird und schon Sachen wie „Next Uri Geller“ oder ähnliches befürchtet. Model WG mit alten Kandidaten kann lustig werden, vor allem mit Tessa und Larissa. Es ist auf jeden Fall ein guter Übergang und ein guter Einstieg zur nächsten Topmodelstaffel. Nach Tessa und Larissa in einer WG wird jeder andere Zickenkrieg dort harmlos erscheinen.

  2. Marc sagt:

    Ja wie, wo sind die Fotos???

    Das ist also so ein Big Brother Reloaded, oder?