Modellauto vom DMC DeLorean (Zurück in die Zukunft) 1:64

…da habe ich nicht schlecht gestaunt als ich am Wochenende beim Ratio meinen obligatorischen „Ist da wohl ein neuer Dodge Charger bei den Hot Wheels Autos dabei“-Blick hab walten lassen, da gab es tatsächlich einen DMC DeLorean. Das ist zwar kein Dodge Charger, aber immerhin ein Automodell, welches mich ja doch irgendwie begleitet hat. Ich liebe ja die Zurück in die Zukunft Triologie um McFly und Doc Brown und natürlich fand ich auch den Wagen cool.

Eigentlich sammel ich ja nur Dodge Charger Modelle, aber weil ich schon 2 mal meine Augen zugedrückt habe (für K.i.t.t. und für den A-Team Van) darf der DeLorean nun auch im Regal zustauben:

Wenn ich nun überlege fehlt mir nur noch der Wagen von den Ghostbusters, eine Corvette ZR1 (von Face aus dem A-Team) und so ein Jeep wie der unbekannte Stuntman ihn fuhr und ich habe alle „automobilen Helden“ meiner Jugend zusammen.

Schlagworte: , , , , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.