Mountainbike Spritzschutz für die Vordergabel …

…hatte ich ja bei HIBIKE bestellt und die Lieferung kam auch recht flott an, ein Bild von der Montage an meinem Bike bin ich euch noch schuldig:

Die Montage ist denkbar einfach, 5 Klettbänder halten den Spritzschutz dort wo er hingehört, ob es in der Praxis etwas bringt kann ich euch demnächst mal schreiben (wenn es mit dem Schnee mal aufhört).

Schlagworte: , , ,

3 Kommentare zu „Mountainbike Spritzschutz für die Vordergabel …“

  1. Spacefalcon sagt:

    Das interessiert mich dann auch mal, ob das was bringen wird, vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht wirklich.

  2. Marco Nellessen sagt:

    Hallo Jens,

    ich war gestern auch das erste mal bei Schnee mit dem MTB unterwegs. Dein Beiträge über das Mountainbiken haben mich ein Stück weit mit infiziert. Ich werde diesbzgl. demnächst auch noch Videos dazu posten. Das macht ja wirklich Fun im Schnee!

    Btw: Bringt dieses komische „Schweißband für die Federgabel“ was?

    VG
    Marco

  3. Jens sagt:

    Kann ich dir noch nicht sagen, bin noch nicht wieder gefahren…