Mountainbike Tour durch den Teutoburger Wald …

Heute waren wir mal wieder im Wald unterwegs, haben ein paar neue Sachen, ein paar neue Trails und ein paar neue Tricks kennengelernt, heute gibt es anstatt Bilder mal ein kurzes Video:

…das möchte ich auch gerne mal können, der Axel hat es echt raus und auch der Mark der am Ende noch sein Hinterrad versetzt hat verdient vollen Respekt! Wenn ihr mich sucht, ich bin im Wald üben …

Schlagworte:

5 Kommentare zu „Mountainbike Tour durch den Teutoburger Wald …“

  1. Lutz Balschuweit sagt:

    viel Spaß gehabt zu haben

  2. Jens sagt:

    hatten wir wohl … 🙂

  3. Der Applejünger sagt:

    Jow, das Rockt!!! Wohne zum Glück ganz in der Nähe der Eifel. 😉

    Und so´n one-eighteen gehörte damals mit dem BMX-Rad zu meinen Spezialitäten, aber mit ´nem Mountainbike habe ich mich das noch nicht getraut. (Liegt aber wohl am Alter) 😉

  4. Basian sagt:

    Ich habe grad wie blöd nach einem Foto von meinem Fahrrad gesucht und musste feststellen das ich kaum welche habe.
    Habe aber dann doch eins gefunden.
    http://img3.imagebanana.com/img/3l04r02l/MeinBike.JPG

    Das habe ich mir 2007 gekauft. 1400€ habe ich gelatzt. Mittlerweile bereue ich ein wenig das ich mir kein Fully geholt habe. Aber wegen meinen alten Zeiten als BMXler habe ich gedacht das es so schon in Ordnung sein wird. Aber wenn ich jetzt hin und wieder mit 60-70 Sachen den Berg runter heize dann könnte ich schon ein Fully gebrauchen.
    Rahmen habe ich mir schon ausgesucht. Es soll mal ein „Drössiger FR 06“ werden. Nicht zu teuer und dafür richtig gut.
    Aber muss noch warten.

  5. Jens sagt:

    Ist doch ein nettes Bike!