Münster bei Nacht – Langzeitbelichtung EOS 450D

Ich konnte es nicht lassen, daher bin ich gestern Abend noch mal los und habe ein paar Fotos gemacht, nur zum testen um die Einstellungen zu überprüfen und um das theoretische Wissen in die Praxis umzusetzen, hier ein paar Beispielsbilder…

Ludgeristraße in Münster:

Das Rathaus von Münster bei Nacht:

Belichtungsdauer 2,3 Sekunden:

Belichtungszeit 1,5 Sekunden:

Belichtungszeit 6 Sekunden:

Belichtungszeit 8 Sekunden:

Schlagworte: , ,

1 Kommentar zu „Münster bei Nacht – Langzeitbelichtung EOS 450D“

  1. Ralf sagt:

    Ich persönlich finde ja die Langzeitbelichtungen, also jenseits des 3 Sekunden-Wertes immer wieder genial. Das letze Bild ist daher mein absoluter Favorit dieser Fotos. Diese “roten Streifen” finde ich faszinierend! Ist natürlich ohne Stativ nicht machbar! Aber auch die anderen Fotos sind gut gelungen. Dann mal noch viel Spaß weiterhin beim Rumtesten! An der Kamera gibt´s sicherlich noch viel zu Testen!
    Gruß, Ralf!