Nein, ich bleibe standhaft, ich kaufe mir keine AR.Drone …

…ich stehe nur mal so vor dem Regal und bewundere die ganzen Ersatzteile die man so kaufen kann ;-):

…ups, wie kommt den hier der Karton in meine Hand? 😉

Kleiner Scherz, ich brauche so ein Spielzeug nicht ! (wenn ich mir es oft genug selber sage und vor allem auch noch schreibe, dann glaube ich es bestimmt früher oder später auch…) – so ein Akku kostet übrigens, 29,95 € (nur für diejenigen die es interessiert, mich interessiert es ja nicht – ich kaufe mir ja keine AR.Drone …)

Hier gibt es übrigens das 1. animierte Cartoon Video von mir und Marco zu sehen: klick , hat zwar nichts mit der Drone zu tun, aber über die wollte ich ja auch eigentlich gar nicht mehr schreiben, denn so eine Drone braucht kein Mensch…

Schlagworte: , ,

3 Kommentare zu „Nein, ich bleibe standhaft, ich kaufe mir keine AR.Drone …“

  1. Lucas sagt:

    Ich bin gespannt, ob du da wirklich durchhalten wirst.

    Eigentlich braucht eine solche Drone wirklich kein Mensch. Dabei sollte man aber bedenken, wie viele Dinge man hat, die man eigentlich gar nicht braucht. Außerdem sollte ein bisschen Spielzeug doch auch nicht unbedingt verboten sein 🙂

    Ich drücke dir die Daumen, dass du bei deiner Meinung bleibst.

  2. Kalliey® sagt:

    Ist das nicht das Propellerding von dem Du schonmal geschrieben hast?

    Der Name sagt mir so rein gar nichts und das Bid zeigt auch nicht wirklich viel, oder bin ich blind?

  3. Jens sagt:

    Ja genau, so nen Hubschrauber fürs iPhone / iPad … unten in den großen Kartons sind die Dinger drin…