Nein, ich kaufe mir keine iPhone / iPad Parrot AR.Drone !

iphone-drohne-parrot-ar-drone

Nein, ich brauche so ein Spielzeug nicht !

Nein, ich kaufe mir keine iPhone AR.Drone die auch mit dem iPad kompatibel ist !

Nein, ich brauche so etwas nicht !

Nein, ich will so ein Quadrocopter gar nicht haben !

Nein, ich fahre jetzt nicht zu Saturn und schaue mir so ein Ding an …

…dafür gibt es ja das Internet:

Was mich interessiert: Kann ich das Videosignal also das Bild was von der Drone auf das iPhone / das iPad gestreamt wird mitschneiden sprich später das Video speichern und mir anschauen?

Es gibt ja Jailbrake Apps die den Display vom iPhone auf einen PC streamen VNC – Client, das Signal könnte man dann „intern abfilmen“ und dann abspeichern, das ganze funktioniert natürlich nicht Outdoor wenn man mit der Drone spielen möchte…

Mmmh, ich könnte natürlich auch die kleine Helmcamera (die ich gestern hier beschrieben hatte) an die Drone packen, aber dann brauche ich auch die iPhone Drone nicht, da würde dann ein einfacher Hubschrauber reichen.

Aber ich hatte ja schon diesen Beitrag angefangen mit:

Nein, ich brauche so ein Spielzeug nicht !

Nein, ich kaufe mir keine iPhone AR.Drone die auch mit dem iPad kompatibel ist !

Nein, ich brauche so etwas nicht !

Nein, ich will so ein Quadrocopter gar nicht haben !

Ich bin dann mal kurz weg … 😉

Schlagworte: , ,

3 Kommentare zu „Nein, ich kaufe mir keine iPhone / iPad Parrot AR.Drone !“

  1. Blogroll-Zeugs - Stoehr24.de sagt:

    […] jens-stratmann.de Tja, der Jens halt. Was soll ich dazu noch schreiben. Lest einfach selbst. Aktuell schreibt er wieder über Zeug, von dem ich keine Ahnung habe. […]

  2. Sven sagt:

    Hmmmm aber wenn dann dein Datenschützer ankommt und sagt das kannst du nicht machen, dann hast du das Geld umsonst nicht ausgegeben 😉

  3. Jens sagt:

    Datenschutz??