Dofollow , Live-Comment-Preview & Yawasp installiert

So ein Blog besteht nicht nur aus Text und ein paar bunten Bildchen, es stecken auch noch jede Menge Arbeit, Liebe, Herzblut und Plugins dahinter!

Ab sofort muss man hier beim kommentieren kein Anti-Spamwort mehr eingeben  (extra für Ecki), ein neues Plugin von Sven Kubiak soll dennoch den Spam fernhalten. Ausserdem gibt es nun eine Livevorschau von dem Kommentar und besonders Blogger dürfte interessieren, dass auch das „Dofollow“-Plugin Einzug gehalten hat.

Ein kleiner Schritt für mich, ein großer Schritt für mehr Kommentare? Ich bin gespannt…

Schlagworte:

6 Kommentare zu „Dofollow , Live-Comment-Preview & Yawasp installiert“

  1. Martin sagt:

    Perfekt!
    Das steht bei mir auch noch an…
    Im Busblog hab ich das schon testweise drin, im Womo Blog kommt es dann.
    Wobei… da brauch ich vielleicht auch erstmal eine schickeres Layout…

  2. Ecki sagt:

    Nun ja bleibt abzuwarten wie es sich auswirkt 😀 Mir gefällts

  3. Kessi sagt:

    ….also das mit dem Antispamwort weg geht ja gar nicht :), das war eins der Highlights hier! lach….

    Naa, ich bin schon stolz auf Dich! Du hast einen weltklassen Blog!!

  4. Ralf sagt:

    Da kann ich nur zustimmen! Alles prima …..und weiter so.

  5. maja49 sagt:

    also ich stelle fest
    da ist so viel
    was einfach nicht in meinen kopf hineingehen
    will
    was ich einfach nicht verstehe
    ich glaub ich bin zu bloed zum bloggen

  6. Jens sagt:

    Quatsch, vor ein paar Jahren wusste ich auch noch nicht wovon ich gestern geschrieben habe, üben üben üben und bei Fragen – fragen!