Neue Wohnung – neues Glück?

So, lange nichts mehr geschrieben hier, es liegt erstens an einer momentanen Lustlosigkeit, aber auch an einigen Veränderungen…

Nunja, wie dem auch sei, es wird demnächst noch etwas ruhiger hier, denn man(n) muss sich auch mal trennen können, mal wieder kann ich diesen Satz genauso ausschreiben, 2009 das Jahr der Veränderungen: Obama wird Präsident, ich trete eine neue Stelle an und ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung – der aufmerksame Leser hat nun den kleinen aber feinen „ich und wir“ – Unterschied gelesen.

Ich ziehe demnächst in eine kleine, nette Wohnung mit „etwas“ Luxus, kann demnächst mit dem Wagen in die hauseigene Tiefgarage fahren, mit dem Fahrstuhl dann bis vor die Haustür fahren (wobei ich die Treppenstufen in den 1. Stock auch noch so bewältigen könnte) und habe dann meine 4 Wände… inkl. Badewanne, Fenster im Bad, Südbalkon und vor allem inkl. Kabel TV – auf was man alles so bei der Wohnungssuche achten muss…

…geachtet habe ich auf die Stadtnähe, wohne demnächst 2 Fußminuten vom Aasee entfernt, ob ich dort nun demnächst auch jogge bzw. mit dem Fahrrad meine Runden drehe?

Man wird es sehen, nun steht natürlich erst einmal der Umzug ins Haus, bzw. auch der Möbelkauf usw. – spannende Tage waren die letzten auf jeden Fall…

5 Kommentare zu „Neue Wohnung – neues Glück?“

  1. Marco sagt:

    Am Aasee bin ich mal mit dem Fahrrad rumgefahren – und das, wo ich gar nicht in der Gegend wohne.
    Konzentrier Dich auf den „Neustart“ … das mit dem Bloggen folgt sicherlich wieder.

  2. Martin sagt:

    Du?
    Laufen??
    Radfahren???
    Wie nah ist McDonalds?
    Hahhaaaaa…. 🙂

  3. Armin sagt:

    Ja dann viel Glück im neuen Lebensabschnitt.

    Aasee ist toll. Arbeite nur 1 Minute Fußweg von der Torminbrücke weg.

    gruss
    Armin

  4. Kessi sagt:

    Die neue Wohnung klingt super! Und ich wünsch Dir von Herzen ganz viel Glück!! Mach das Beste daraus. Manchmal hilft Dir Veränderung, den richtigen Weg zu gehen…. das ganze Leben liegt vor Dir, jeden Tag neu! Enjoy it! Und schau ab und zu mal nach uns, gell? 🙂 Und wenn Du Hilfe brauchst, bin schon bissel umzugserfahren :)… Ganz liebe Grüße – Kessi

  5. Magrat sagt:

    Auch hier von mir liebe Grüße, hab grad mal wieder hier vorbei geschaut, und lese dann sowas… 🙁

    Also ich drücke die Daumen für den „totalen“ Neuanfang. Und wer weiß, wofür das gut ist, so ein Reset?