Neues Hintergrundbild für das iPhone – auch ohne Jailbrake !

IMG_1038[1]…dank dem Iphone-Ticker (einer Seite die eigentlich jeder iPhone Besitzer in seinem RSS-Reader haben sollte) habe ich nun ein neues Hintergrundbild (Background) für mein iPhone 3GS – da ich es ja nicht gejailbraked habe, ist es somit nur als erstes Hintergrundbild zu sehen, aber ich stehe ja auf solche technischen Dinge.

Das Bild welches ihr via iPhone-Ticker beziehen könnt zeigt das Innenleben von einem iPhone, jetzt habt ihr also den Durchblick ;-).

Das Screenshot habe ich übrigens höchstpersönlich uns selber erstellt, dafür braucht man übrigens keine App – das kann das iPhone so: Drücke Home-Button und aus/ein Schalter gleichzeitig, schon hast du in deiner Photolibrary ein neues „Foto“.

Wer ein Jailbreak hat, kann sich das Hintergrundsbild immer anzeigen lassen … aber auch das ist für mich (noch) kein Grund für ein Jailbrake!

Schlagworte: , ,

4 Kommentare zu „Neues Hintergrundbild für das iPhone – auch ohne Jailbrake !“

  1. Thomas, DL3NGN sagt:

    http://tweetphoto.com/12362142 – der Grund zum jailbreak…

    Grüße Thomas

  2. Felix sagt:

    Heisst es nicht „Jailbreak“? (also im letzten Satz: einen Jailbreak)

  3. NargilemPoker sagt:

    Richtig es heißt Jailbreak. Habe diesen Fehler auch einmal begangen… habs aber noch mit bekommen und nochmal editieren können.

    mfg

  4. Jens sagt:

    Danke! Geändert 😉