Neues Standlicht…

…ich bin total begeistert, aus dem Grund musste ich auch direkt mal die Kamera drauf halten!

Bei der letzten Motorshow in Essen zeigte mir unser Chefeinkäufer ein neues Produkt, ich bestellte mal direkt eins und dieses kam dann nun auch endlich mal an, es handelt sich um kleine Standlichtbirnen mit einer extremen Helligkeit – aus diesem Grund werden Sie auch Xenon-Standlicht genannt. Macht euch selber ein Bild:

So sahen die Standlichtbirnen vorher aus:

So leuchten jetzt die neuen:

Zugelassen im Bereich der STVZO sind diese leider nicht und „ganz“ günstig auch nicht, die werden momentan so um die 10 Euro gehandelt, aber das ist mir der Spaß wohl wert… (anderen wohl auch, bis zum Juni sind die Dinger bei uns schon wieder ausverkauft, wobei ich in einem Internetauktionshaus ähnliche gesehen habe)

 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.