Neues WordPress Theme – Photoframe!

Einige haben sich über das letzte “unpersönliche” Theme beschwert, von daher nun etwas persönlicher…

Ich benutze nun das WordPress Theme Photo-Frame, das oberste mittlere Bild kann man einfach ändern, bei jeder Aktualisierung der Webseite erscheint ein anderes Bild (natürlich nur wenn man viele Bilder hochgeladen hat). Ansonsten steht der Hintergrund auch als JPG zur Verfügung und kann geändert werden.

Ich finde der Hintergrund passt zu dem Wetter – zur Jahreszeit und natürlich auch zu mir ;-)

Dieses WordPress Theme ist Wiget – Fähig, daher ideal für meine Spielereien … und damit es persönlicher wird habe ich auch direkt meinen natürlichen Feind (die Blitze) mit eingebaut… mittig findet Ihr nun abwechselnd Bilder von mir – entweder als Motiv oder von mir geschossene Bilder…

So – und nun darf gemeckert werden!

4 Kommentare zu „Neues WordPress Theme – Photoframe!“

  1. Martin sagt:

    das sieht optisch wirklich gut aus!
    Gegen Blitzen hilft mir übrigens neuerdings das Falk Navi mit integriertem Blitzwarner. Ist war offiziell verboten, – so what.
    Irgendwann rechnet es sich schon, auch wenn man erwischt wird :)

  2. Anni sagt:

    Schick ;-)

  3. Bianca sagt:

    Hi Jens,

    sieht jetzt richtig gut aus! ;-)
    kein Vergleich zu vorher.

  4. Ralf sagt:

    Hallo Jans,
    Das nenn ich mal ne positive Veränderung. Sieht klasse aus dein neues Design!