New York bei Nacht (Bilder)

New York ist gerade bei Nacht besonders beindruckend, wir hatten die „Nightloop“ – Bustour gemacht und ich lag bei extrem kalten Umständen hinten im Bus unterm freien Himmel um so ein paar Bilder aus dem fahrenden Bus zu knipsen – neben mir saß ein Engländer mit einer Videokamera und wir zeigten uns immer die Highlights. Trotz Kaputze, Schal und Handschuhen war es extrem kalt, der Fahrwind machte es nahezu unerträglich, aber dennoch sind hier ein paar Bilder von New York bei Nacht:

Schlagworte:

2 Kommentare zu „New York bei Nacht (Bilder)“

  1. Kessi sagt:

    Wow, Jens, danke!! Das Frieren hat sich gelohnt!! Starke Fotos!! Ich wünsch Dir einen wunderbaren Tag heute – liebe Grüße Kessi

  2. Ralf sagt:

    Schöne Fotos! Wären auch zu Schade gewesen, um sie uns vorzuenthalten! Allerdings kann ich beim momentanen Ostwind das Gefühl der Kälte auf dem Bus sehr nachempfinden!