Normalerweise mache ich sowas ja nicht, aber heute gibt es eine Ausnahme!

Ich mag eigentlich keine Umfragen, da muss man sich immer so stundenlang durch irgendwelche Sachen wurschteln, doch dieses mal hat es was mit Blogs zu tun. Besser gesagt um die Glaubwürdigkeit von Blogs und da dürft ihr nun auch mal dran teilnehmen. Unter den Teilnehmern (so wie ich euch kenne machen da ja eh nicht viele mit) gibt es Amazon Gutscheine zu gewinnen. So, nun sieht die Sache schon wieder ganz anderes aus, gell? Unternehmen wie z.B. ZF sind daran interessiert wie glaubwürdig Leser die Blogs einschätzen, also enttäuscht mich nicht. Dauert auch nicht ganz so lange: klick

1 Kommentar zu „Normalerweise mache ich sowas ja nicht, aber heute gibt es eine Ausnahme!“

  1. Thomas sagt:

    Hausaufgaben sind gemacht…. kein Problem 😉