Oben Ohne Saison eröffnet mit der Dreckschleuder…

Sascha zeigte in seinem Blog seinen dreckigen Wagen, da dachte ich mir zeigste deine Dreckschleuder auch mal…

Mit dem Astra G Cabrio habe ich ja folgendes Problem: Im Winter, bei kalten Temperaturen, gehen die Türen nicht auf – nicht weil die Gummis eingefroren sind – sondern die Scheiben! Die müssen nämlich ein Stück herunterfahren (so wie beim Audi TT) damit die Scheiben aus der Führungsschiene vom Dach fahren. Also darf ich erst die Scheiben enteisen, dann die Türen öffnen und dann den Rest freikratzen – Winter nervt!

Da ich keine Lust habe mehr zu tun als nötig, verzichte ich auch in der Winterzeit auf die Autowäsche, gerade in der letzten extrem kalten Zeit hätte mich das sicherlich den letzten Nerv geraubt.

Naja, heute schien die Sonne, also wurde auch die erste „oben ohne“ Runde gedreht – trotz dreckigem Auto ein Riesen-Spaß!

Hier die Bilder von der Dreckschleuder:

Man man man, freue ich mich auf die Sommerreifen, aber ich denke, dass ich nächste Woche doch mal durch die Waschanlage fahren werde…

Schlagworte:

7 Kommentare zu „Oben Ohne Saison eröffnet mit der Dreckschleuder…“

  1. Ecki sagt:

    Bei diesem doofen Wettersieht wohl jede Karre so dreckig aus. Nur waschen kann man den Wagen nicht jede Woche. Das geht ins geld 😀 Wird Zeit das der Deck von der Strasse kommt.

  2. Kessi sagt:

    JENS!!!! Dein Auto sieht ja aus…..!!! :))…. aber meine sieht auch nicht besser aus *sfg…

  3. Jens sagt:

    Mail mir ein Bild, ich glaube ich mache hier mal ein Contest – das dreckigste Auto gewinnt eine Autowäsche ;-).

  4. Ralf sagt:

    Hättest Du den Kontent nicht etwas früher ins Leben rufen können? Ich hätte sicher gewonnen.
    Aber nebenbei: Gibts auch etwas dafür, wenn ein und der gleiche Aufkleber an ein und der gleichen Stelle am PKW angebracht ist? 🙂

  5. Kessi sagt:

    Stimmt, den Contest hätten wir eher machen sollen, heute regnets wie verrückt hier, so dass der ganze Dreck grad wieder etwas verschwindet… :))

  6. Jens sagt:

    @Ralf : hast du auch den silbernen??

    @Kessi : tze, lass den mal trocknen, dann sieht er noch schlimmer aus!

  7. Ralf sagt:

    Ja, auch in silber. Auf schwarzem Lack wohl am Besten! Exakt den gleichen und an meinem Wagen exakt an der gleichen Stelle! 🙂