Ohrwurm des Tages… 1000 Ships von Rachel Platten

Damian hatte gewarnt, wenn ihr anfällig seit für Ohrwürmer hört es euch nicht, hat er gesagt geschrieben: Ich IDIOT habe diese Warnung natürlich ignoriert und drauf geklickt, ich DEPP.


© Foto: Rachel Platten, Screenshot aus YouTube Video

Seit dem weiß ich, ich bin so „leicht umgarn- und manipulierbar“ wie Damian, vor allem wenn attraktive Frauen leicht eingängige Texte singen, wie sieht es bei euch aus? Wo ich gerade schon verlinke und lobe: Schaut auch mal rüber, bei rad-ab.com gibt es nämlich nun Blogger-Interviews. Der erste Blogger den es erwischt hat war willsagen.de – ob er Punkte in Flensburg hat verrät er im 1. Teil von „10 automobile Fragen an…

 

Schlagworte: , , ,

1 Kommentar zu „Ohrwurm des Tages… 1000 Ships von Rachel Platten“

  1. Alex Kahl @probefahrer sagt:

    #hach 🙂 Erwischt. Und so scheint der Gedanke an Schnee gar nicht so schlimm aus 🙂