Ohrwurm? Stöckchen! Was ist dein Lieblingslied ?

Na, wenn Marco schon mal sich an einem Stöckchen beteiligt, dann will ich mal nicht so sein und nehm es auf:

Es geht um die Frage, welches Lied mein aktueller Ohrwurm ist …

Bis vor ein paar Tagen war es noch „Sie bleibt“ von Sido – aber jetzt wo ich gestern in der BRAVO am Kiosk lesen musste das SIDO doch tatsächlich mit Menowin verwandt ist – ne, nun mag ich das nicht mehr. (SCHERZ, IRONIE)

Ne, aber aktuell finde ich Wavin´Flag ganz gut – aber nun kommt etwas , das wird selbst Stammleser verwundern, hier ist mein aktueller Ohrwurm:

Seit dem ich auf dem Stefanie Heinzmann Konzert war – hab ich halt davon ein Ohrwurm – kann es ja auch nicht ändern.

Ja, und die Latte , also den Bretterzaun, den werfe ich nun mal nur um – um zu sehen, wer sich den im eigenen Blog-Garten wieder aufstellen will.

4 Kommentare zu „Ohrwurm? Stöckchen! Was ist dein Lieblingslied ?“

  1. Blogvogel.de sagt:

    [Blogparade] Meine Lieblingsmusik…

    Da gibt es tatsächlich eine Blogparade, bei der zwei meiner unter Beobachtung stehenden Blog mit mischen. Es handelt sich dabei um Marco von stoehr24.de und Jens von jens-stratmann.de, welche bei der Blogparade zur Lieblingsmusik mitlaufen. Es geht hie…

  2. NargilemPoker sagt:

    ERSTER! …Blogparade weiter geführt.

    fg

  3. Björn Kraus sagt:

    Hab das Stöckchen auch mal aufgegriffen.
    Nicht das es hier nachher noch zu lange rum liegt und anfängt zu gammeln und auf deinem Server zu stinken… Meinen Beitrag gibt es übrigens hier

  4. Marco Nellessen sagt:

    Hey Jens, vielen Dank dass du das Stöckchen aufgenommen hast.