Opel in der Formel 1?

Viele namhafte Automobil-Blogs berichten heute über einen möglichen Einstieg von Opel in der Formel 1! Hier sind ein paar Fakten, Tatsachen und Spekulationen zusammengefasst: Opel steigt in die Formel 1 ein! Das wäre nach dem Opel OPC Cup und der Rallye Version vom Opel ADAM dann die dritte Rennsport Geschichte innerhalb von einem Jahr… das man mit einem normalen Opel Astra GTC auch „Rallye“ fahren kann, hatte ich ja schon bewiesen 😉

opel-astra-gtc-probefahrt-test-diesel-mallorca-01

Weitere lesenswerte Beiträge: Verbandskasten und Warndreieck bitte… immer auf der Suche! Vergleich zwischen der Audi A3 S3 Limousine und dem CLA 45 AMG von Mercedes und der Fahrbericht vom smart electric drive – mit Vollwatt ging es durch New York!

 

 

Schlagworte: , , , , , , , , , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.