Otto kupfert ohne Fußnote beim Werbespot von Zalando ab …

[sponsored Content]

Otto macht den Guttenberg, der sich ja heute zum Zapfenstreich das Lied Smoke on the Water gewünscht hatte … denn der nachfolgende Werbespot kommt mir doch arg bei Zalando geklaut vor:

…kommt einem doch irgendwie bekannt vor, oder? Der Film „Scream“ zeigt die Glücksmomente von Hamburgerinnen wenn es an der Tür klingelt. Ach so, das ist nur bei Hamburgerinnen so? Anlässlich seiner 11. Edition des Fashionkataloges brandneu bringt OTTO eine ganz besondere Ausgabe heraus. Mehr zu der neuen Edition und dem Gewinnspiel unter www.brandneu.de, dort kann man dann wohl auch was gewinnen!

Schlagworte: , , , , ,

3 Kommentare zu „Otto kupfert ohne Fußnote beim Werbespot von Zalando ab …“

  1. yvonne sagt:

    oh gott wie ich diese zalandowerbung hasse und jetzt das… otto… man man man. aber vielleicht sollte man wirklich einfach mal mehr schreien.

  2. Jens sagt:

    Demnächst geh ich auch in den Supermarkt und brülle da rum vor Freude wenn ich frische Tomaten sehe…

  3. nocjoz sagt:

    @Yvonne: da kann ich nur zustimmen, mich nervt die auch. Aber die Zalando verarsche auf Youtube is gut =)