Pagerank Update am 20.01.2011 …

…so liebe SEO Jünger, ab heute dürft ihr dann wieder eure PageRank Checker benutzen, denn nun ist es wohl da, das neue PageRank Update. Da hat Tante Google ja auch nun lange genug mit gewartet, oder? Nunja, dieser Blog ist bei 3 geblieben, aber laester.TV ist erfreulicherweise direkt auf 2 eingestiegen, dafür vielen Dank an alle die laester.TV verlinkt haben.

Hätte mir vor ein paar Monaten jemand gesagt, dass wir bei laester.TV mal 5000 Besucher pro Tag haben, ich hätte ihn vermutlich ausgelacht. Hätte mir vor ein paar Monaten jemand gesagt, dass wir bei YouTube Videos mit 20.000 Views haben, ich hätte ihn definitiv ausgelacht. Aber all das ist mit laester.TV eingetreten und ich darf sagen, ich bin schon Stolz, Stolz auf Marco und natürlich auch ein kleinwenig auf mich, denn das Projekt laester.TV schluckt nicht nur viel Freizeit und etwas Geld (schon wieder ein neuer Server), nein natürlich steckt da inzwischen viel mehr hinter, viel Herzblut und oft auch viel Aufregung (um nichts).

So, der PR von laester.TV ist nun auf 2 – was kann ich mir nun davon kaufen – eigentlich nichts, oder? Aber es sieht natürlich besser aus, es solch welche geben, die das für ihr Ego brauchen und viele haben den Pagerank schon abgehakt, aber das Google Zugpferd is back und reitet nun gerade im Galopp durch die Datenbanken.

[Quelle] [via]

6 Kommentare zu „Pagerank Update am 20.01.2011 …“

  1. Markus sagt:

    Nun ja ob das so ein Update ist wie wir es alles von früher kennen glaub ich nicht. Meine Seiten haben das Update vor ner Woche schon spendiert bekommen. Änderungen durchaus positiv. Ich bleib dabei, das geschieht jetzt immer Häppchenweise und somit teils sogar öfter bzw. schneller.

  2. Marc sagt:

    Oha, war’s dann doch endlich wieder soweit… Habe mal schnell für mich geguckt, auch alles beim alten (3) geblieben. Ist glaub‘ ich guter Blogger-Schnitt 🙂
    Oh, und Glückwunsch für die Lästerei!

  3. Toolbar Pagerank Update Januar 2011 da sagt:

    […] Pagerank Update am 20.01.2011 … (jens-stratmann.de) […]

  4. Sven sagt:

    Das wurde ja auch zeit nun, das wieder mal ein PR-Update stattgefunden hat! Google hat uns ja diesesmal ziemlich lange warten lassen.

  5. Jens sagt:

    Ist der PR denn wirklich immer noch soooooo wichtig?

  6. oggy sagt:

    Ich glaube nicht. Zwar ist mein Blog auf PR 1 gestiegen aber viel gebe ich da nicht mehr drauf…gibt wichtigere Aspekte.