Peter Behrens (der von Trio) & Drei Mann im Doppelbett

Warum ist mir diese Perle erst heute vor die Füße gerollt? Das Lied ist ja mal so richtig lässig:

Peter Behrens & Drei Mann im Doppelbett – Songtitel “ Drei zwei „…

Alleine der Blick von Peter am Anfang – herrlich…

Eins, zwei, drei … zwei – drei… zwei… man man man, deutsches Liedergut vom feinsten ;-).

Wer nun lästert darf sich gerne mal die Texte von Lady Gaga (Pokerface) oder sonstigen Hip Hop Größen übersetzen, wirklich besser und tiefgründiger sind die auch nicht…

Peter Behrens regelt! Wer Peter Behrens nicht kennt, er war der Drummer von Trio, hier in Aktion zu sehen:

Das Lied Da Da Da von Trio wurde übrigens von einiges Bands und sogar von Herbert Grönemeyer gecovert, der Sound ist dabei aber immer gleich geblieben:

Wobei ich gestehen muss, dass die Version von Trio immer noch die kultigste ist und das Herbert Grönemeyer mal besser seine Lieder singen sollte 😉

1 Kommentar zu „Peter Behrens (der von Trio) & Drei Mann im Doppelbett“

  1. bierskoda sagt:

    Also, bei mir läuft NICHTS.