Peter Bond ist rausgeflogen! Tag 10!

Bye Bye Großmaul! Das war auch schon das Highlight des Tages, Norbert durfte in die Dschungelprüfung und musste am Telefon ein paar Fragen beantworten, wurde in Wasser gebadet – mit Käfern beworfen und dann noch im Schlamm versenkt, Mausi & Günther machten es sich dann lieber bei der Tagesprüfung im Bad gemütlich. Für die Tagesprüfung mussten die beiden einen Schlüssel aus einer Seife befreien, diese ganze Rubbelei machte den Günther ganz geil, leckte er auf einmal die Mausi ab, die empfand es wohl nicht so schön, denn sie konterte mit : „lass doch“ – er hingegen „mmmh, du schmeckst so süß“… je oller je doller, schade das Günther nicht mit Ingrid in die Wanne musste… da hätte er wohl „keine Gefühle“ bekommen und hätte auch bestimmt nicht gesagt : „hol ihn raus“ – er meinte natürlich den Schlüssel, was denn sonst?

Günther Kaufmann war übrigens schockiert über den Rauswurf von Peter Bond, Giulia Siegel nannte die Zuschauer „unberechenbar“ – Peter Bond ging mit den Worten: „Es war eine wunderschöne Zeit mit euch, aber ich freue mich auf die Freiheit!“ – schließlich muss er ja Michael Meziani trösten – der Bond – der Tröster der Witwen und Waisen, der Rächer der Enterbten… ich bin gespannt wie das Glückrad der Zeit nun an ihm nagt… apropo gespannt, wer geht denn wohl heute Abend? Die Mausi? Denn die hatte gestern die zweitwenigsten Anrufe!

Peter Bond soll der Bild zufolge übrigens bei seiner letzten Dschungelprüfung noch ausgerastet sein, RTL zeigte diesen Ausraster nicht, aber die Bild beschreibt hier bildlich das vorbildliche Verhalten, ich meine Recht hat er einwenig, die Sonja Zietlow geht schon extrem frech mit den Kandidaten um, aber nunja, wie soll ich sagen!? Sind die da nicht freiwillig, bzw. des Geldes wegen? Bond sagte doch, er hat 2-Jahresgehälter eines Durchschnittverdieners bekommen, das wären ca. 60.000 Euro dafür muss man sich halt auch mal beim Essen beeilen, wenn der Arbeitgeber bzw. die Vorgesetze es verlangt ;-).

Schlagworte:

2 Kommentare zu „Peter Bond ist rausgeflogen! Tag 10!“

  1. Ralf sagt:

    Was soll man sagen? Tschüß Peter!
    Alles in allem denke ich auch, daß Mausi als nächstes das Camp verlassen wird. Sie sorgt ja in keinem Fall zur Erheiterung der Zuschauer. Also: RAUS!
    Den Ausraster hätte RTL ruhig zeigen können, finde ich. Wie Du schon sagst, hatte Peter ja nicht ganz unrecht. Die Moderatoren sagen schon viel nicht so Nettes!
    Mal sehen wie´s weiter geht!

  2. Kessi sagt:

    …Du schreibst hier grad das perfekte Dschungelbuch!! :))