Peter Fox beendet seine Solo-Karriere !

Peter Fox , jaja der Schwarz zu Blau Typ der alles neu machen und ein Haus am See wollte … der beendet nun seine Solo Karriere, das ging schnell, in der Zeit haben andere K√ľnstler schon viel mehr gerissen ūüėČ – aber er kann ja auch zufrieden sein, sein Album Stadtaffe kam gut an…. und in dem offiziellen G√§stebuch von Peter Fox heulen ihm die Fans nun die Taschen voll: http://www.peterfox.de/

Warum beendet Peter Fox seine Solo Karriere?

Der Rummel um seine Person geht ihm zu weit! Er hat genug vom Star Rummel! Kann ich verstehen, mir geht es oft genauso Peter – oder soll ich Pierre sagen, denn Peter Fox heisst eigentlich Pierre Baigorry (laut Wikipedia).

Aber keine Angst liebe Peter Fox Fans in der Gruppe Seeed bleibt er euch als Sänger erhalten, aber er wird dann wahrscheinlich nicht mehr sein Studio verbrennen und die Asche wie Koks schnupfen, aber 2010 ein neues Seeed Album herausbringen Рist doch auch mal was!

Quelle: tagesschau.sf.tv

2 Kommentare zu „Peter Fox beendet seine Solo-Karriere !“

  1. Martin sagt:

    Der weiss halt genau was er will, macht tatsächlich Musik weil es ihm Spass macht und hört auf wenns am schönsten ist.
    Gut so!

  2. bierskoda sagt:

    Ich denke, es wird seine Gesundheit sein, die ihn „ruhiger“ werden l√§√üt, denn wenn ich lese, dass er 2001 wegen einer „halbseitige Gesichtsl√§hmung“ pausieren musste, wei√ü ich: Er ist einer von j√§hrlich 250.000 loyds in Deutschland, der die gleichen Probleme nach einem Schlaganfall hatte.

    Wir haben es schon vorher geh√∂rt: „….kann ich es kaum erwarten“. Ja, klar, wer so fett die Kohle abr√§umt, bekommt kein Haus am See, sondern ein Schloss. Dort wird Musik produziert, die, die er immer schon wollte.

    Er geht uns nicht verloren Рwir werden noch einiges von ihm hören, direkt oder indirekt.

    Zum Schluss: Zu seinem Namen Baigorry stellt sich die Frage: Ist er deutscher Baske oder was?