Peter Maffay – das neue Album – Tattoos – downloaden !

Man kann von der singenden rumänischen Wanderwarze ja denken was man will, aber wenn ein Künstler 40 Jahre im Geschäft ist, dann hat er es geschafft. Ich kann mich noch gut an irgendwelche Partys erinnern: „Es war Sommer“ lief immer mindestens einmal am Abend…

Auf dem neuen Album „Tattoos“ sind auch viele seiner besten Lieder in Neuaufnahmen vertreten und „ich sah, dass es gut war“.

Aus dem Grund habe ich auch gleich noch ein paar Euro investiert und mir das Album geladen, es wird z.B. bei Amazon oder aber auch bei iTunes zum Download angeboten, sprich ihr könnt es dort für ein paar Groschen runterladen, früher hättet Ihr dem Knittergesicht doch sicherlich auch ein paar Groschen in die Mütze geworfen ;-).

Hier die Trackliste (fett in den 2.Klammern, wie so oft meine Ergänzungen)…

1. Tattoo (Instrumental)

2. Schatten In Die Haut Tätowiert (Version 2010) (Lucky Luke kann auch schneller schießen als sein Schatten!)

3. Sonne In Der Nacht (Version 2010) (…ja, ne is klar…)

4. Und Es War Sommer (Version 2010) (…ich war 16 und sie 31 … – was für ein Kultsong)

5. Über 7 Brücken Musst Du Geh’n (Version 2010) (die Zahnarzthymne)

6. Eiszeit (Version 2010) (wie passend gerade jetzt zum Wetter)

7. Freiheit, Die Ich Meine (Version 2010)

8. Glaub An Mich (Version 2010)

9. Josie (Version 2010)

10. Du (Version 2010) (…du allein kannst mich versteh´n)

11. So Bist Du (Version 2010) (…und nicht anders, denn sonst wäre ich ja nicht ich)

12. Weil Es Dich Gibt (Version 2010)

13. Ewig (Version 2010) (…und drei Tage, gibt es nun schon Peter Maffay…)

14. Wir Verschwinden (jeder muss einmal „verschwinden“)

15. Nessaja (Version 2010) (das Lied darf doch nicht fehlen, oder?)

…und hier könnt Ihr:  Peter Maffay – Tattoos – downloaden und auch einzelnde Lieder kann man dort runterladen, ihr könnt natürlich zuvor kostenlos reinhören, aber ganz ehrlich – wer die Lieder von Peter Maffay nicht kennt – der hat die Welt verpennt (oder ist einfach noch zu jung)!

Schlagworte:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.