Photoshooting – Golf 4 W12 – Tuning

Am Freitag hatte ich das Glück bei einem Photoshooting eines Tuningportals dabei sein zu dürfen, so habe ich dem Fotorgrafen über die Schulter geschaut und ein paar seiner Bildideen geklaut übernommen… fotografiert wurde der Golf 4 im W12 Look.

Hier sind die Bilder:

Tagfahrleuchten Optik passend für den Golf 4 (schwarze Scheinwerfer):

Mein Lieblingsbild aus dem Shooting:

Voller Einsatz vom Christian:

Mist, „nur“ ein V5 und kein W12 :

Die Ausstattung vom Tuningportal:

Ich habe gemerkt, dass man ohne Stativ zwar schöne Bilder machen kann, es aber mit Stativ viel viel einfacher ist, daher werde ich nun mal auf ein vernünftiges Stativ sparen und so ein externer Blitz ist wohl auch unabdingbar. Man man man, was da für Kosten auf einen zukommen.

10 Kommentare zu „Photoshooting – Golf 4 W12 – Tuning“

  1. blogring.org sagt:

    Blogring für geblitzt+kosten…

    Verwandte Blog-Einträge…

  2. Ralf sagt:

    Je öfter ich mir den Wagen angucke, desto mehr komme ich zu einem Ergebnis: Ich mag den Golf von hinten nicht leiden. Ich finde das ist etwas „too much“! Aber das ist Geschmacksache!

  3. www.jens-stratmann.de » Blog Archive » Golf 4 2.3 V5 W12 gesucht? Jetzt ersteigern! sagt:

    […] Photoshooting – Golf 4 W12 – Tuning […]

  4. salvatore sagt:

    salve
    sono rimasto folgorato da questa golf e volevo sapere se il kit estetico sulla golf si trova da qualche
    parte in commercio, se si può ordinare ,quanto costerebbe ?
    ringrazio tutti anticipatamente per lae risposte.

  5. Jens sagt:

    Salvatore schreibt auf italienisch und würde gerne wissen wie teuer der Bodykit ist und wo man diesen bestellen kann, na dann versuche ich hier doch auch mal meine Antwort auf italienisch zu schreiben:

    Ciao,
    il kit si può ordinare qui: clic

    Paraurti anteriore, minigonne laterali, paraurti posteriore, Flares anteriore e posteriore = 1549,00 Euro più spese di spedizione!

    Cordiali saluti,

    Jens

  6. salvatore sagt:

    salve
    scusate ma ieri ho chiesto per il kit che si vede in foto
    e voi gentilmente mi avete risposto ma per mio errore ho cancellato il linck
    se gentilmente potreste ridarmelo grazie .

  7. Jens sagt:

    Salve,

    È sufficiente guardare a volte http://www.stratmann-tuning.de under Golf 4 / bodykit , perché trovano il paraurti e altre parti per il Golf 4!

  8. salvatore sagt:

    grazie a tutti

  9. Mr. Diesel sagt:

    Sehr schöne Bilder. Mein Favorit ist Bild Nummer drei – das Heck ist schon sehr genial!

  10. Jens sagt:

    Danke! Schöner Blog …