Planetpenguin Racer …

Ich fand es etwas komisch, dass nur zwei Spiele auf dem EEE-PC installiert waren, schließlich hatte ich schon Bilder gesehen wo ein Rennspiel abgebildet war…

Also habe ich mich auf die Suche gemacht und auch etwas gefunden, man öffnet sich einfach ein Terminal ( STRG + ALT + T ) und gibt dort: sudo bash , anschließend sudo synaptic ein und kann die fehlenden Spiele installieren, ich habe mich nur für das Planetpenguin Racer interessiert und dieses nun auch auf meinem Deutschen 3E installiert… man kann die Sprache sogar auf Deutsch umstellen, umso mehr habe ich mich gewundert, dass dieses Spiel nicht vorinstalliert war. Der Startbutton fügt sich gut in die KDE ein…

Planetpenguin Racer auf dem EEE-PC Planetpenguin Racer auf dem EEE-PC

Die Steuerung ist einstellbar, genauso wie der Ton, ein super Zeitvertreib in der Mittagspause…

2 Kommentare zu „Planetpenguin Racer …“

  1. Tibor sagt:

    Hallo, ich überlege eigentlich nur noch, ob schwarz oder weiß. Ist di Oberfläche empfindlich, kannst du dazu schon etwas sagen?

  2. Jens sagt:

    Also, ich habe bisher noch keinen Kratzer, behandel das Ding aber auch noch wie ein rohes Ei 🙂 andere wiederrum sagen, dass es sehr empfindlich ist … aber dennoch finde ich weiße Subnotebooks edler als schwarze…