Pommes machen fett! Döner macht schöner!

Okay, okay, so ganz neu ist diese Erkenntnis nun auch nicht, aber durch Eckis Blog bin ich auf diese Seite gekommen, dort kann man anklicken was man so immer beim Restaurant mit dem goldenen M ( Mc Donald ) verspeist und hat dann die Zahlen schwarz auf weiß.

Ich war schon überrascht, dass ich besser einen 20er Chicken Mc Nuggets essen kann als ein 9er Maxi Menu mit einer Pommes. Dennoch hat ein Döner immer noch weniger Kilokalorien, dieses Wissen im Kopf wird mich dann zukünftig bei plötzlich eintreffenden Hunger zum Döner King fahren lassen.

Hier mal zum Beispiel: 9er

Dein vertilgtes Menu:

Chicken McNuggets 9 Stück , Pommes Frites gross, Sauce süßsauer

Insgesamt hast du 1194.22 Kilokalorien, 57.69 Gramm Fett, 39.572 Gramm Eiweiss und 128.775 Gramm Kohlehydrate zu dir genommen.

 Ja Mahlzeit, so genau wollte ich es gar nicht wissen ;-).

 

doenerDieser leckere Döner hat ca. 650 Kilokalorien, stammt aus dem Hause Döner King – Münster und ist echt lecker, da ich ja ein bekennender Chicken-Fan bin, ist es natürlich ein Chickendöner. Auch beim Döner-Dealer meines Vertrauens komme ich nicht ohne Sonderwünsche aus, ich verzichte auf alle Saucen. Also für mich gibt es den besten Chickendöner in Münster beim Döner King. Der Preis ist mit 3,50 Euro auch vollkommen in Ordnung.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.