Porsche 911 GT3 – in weiß…

911 GT3 320 kW (435 PS) bei 7.600 1/min 0-100 km/h in 4,1 s… das sind die Daten die Männerherzen höher schlagen lassen… zumindestens mein Herz lässt so ein Porsche 911 GT3 schon sehr hoch hüpfen…

…letztens auf der Autobahn kam dann so ein Geschoss vorbeigebrüllt um dann, naja seht selbst:

porsche-911-gt3-weiß-01

Tja, bei solchen Situationen hilft dann auch kein Porsche, in Baustellen und im Stau sind wir alle gleich ;-), da nützt auch die Tatsache das Walter Röhrl mit so einem 911er GT3 zum ersten mal mit einem serienmäßigem Wagen den legendären Nürburgring bzw. die Nordschleife unter 8 Minuten gefahren ist.

Aber als die Baustelle zuende war, ja da war der Sound wirklich genial …

5 Kommentare zu „Porsche 911 GT3 – in weiß…“

  1. MTBTier sagt:

    Schon schön… aber unter die Frontklappe bekommt man kein MTB. Das ist dann auch wieder doof. 😉

  2. Beany sagt:

    Und ne Anhängerkupplung passt in diesem Fall ebenfalls nicht. Ob es einen Dachgepäckträger gibt?

  3. Kalliey sagt:

    Nettes Spielzeug, aber als Langstreckenfahrzeug völlig untauglich, da würde mir der Komfort fehlen, ein RS6, S8 o.ä. wären mir da lieber. 😉

  4. Marco sagt:

    Wie lange konntest Du nach der Baustelle denn dran bleiben? :mrgreen:

  5. Jens sagt:

    lange … es gab ein tempolimit von 100 und der Porsche Fahrer hielt es mit der Auslegung der STVZO ähnlich wie ich 😉