Real Football 2010 für das iPhone – mein Spiel des Jahres !

Ich habe es mir gekauft, 5,49 Euro war es mir wert und ich wurde nicht enttäuscht, es gibt verschiedene Spielmodi, so z.B. die Meisterschaft, die Liga, Training, Cup usw. , diverse verschiedene Mannschaften, ein „Transfermarkt“ uvm. für mich das perfekte Fussballspiel auf dem iPhone. Ansonsten spiele ich ja nur die kostenlosen Spiele aus dem App-Store, aber bei Fussball kann ich nicht nein sagen, habe schon immer Fussballspiele geliebt, sei es Fifa auf der PlayStation, den Manager auf dem PC oder damals das World Cup 1994 Spiel auf dem Gameboy.

Beim einwerfen muss man z.B. das iPhone kippen, man kann online, per Wi-Fi oder per Bluetooth gegen andere Personen spielen, die Tageszeit und das Wetter einstellen, das Niveau des Computers einstellen uvm.

Bevor ich mich nun noch mehr in Lobeshymnen verirre, hier ein paar Bilder – kauft es euch, das Geld ist es Wert:

Die Mannschaftsaufstellung : (Taktik und Aufstellung können natürlich verändert werden)

03

Der Anstoss: (passen mit B , schiessen mit A, Steuerung mit dem Feld auf der linken Seite)

04

Und nach einem Tor wird gejubel: (inkl. Wiederholung wie im Fernsehen)

05

Manko: Der Moderator spricht (noch?) auf Englisch… wen das nicht stört – Kaufempfehlung!

1 Kommentar zu „Real Football 2010 für das iPhone – mein Spiel des Jahres !“

  1. In-Grid sagt:

    na jens, wenn es so ein tolles spiel ist, dann brauchen wir die playstation ja gar nicht mehr kaufen.
    😉 jetzt hast du ja eine konsole und die kannste sogar überall mitnehmen! selbst beim fahrradfahren mit deinem neuen iphone-halter!! ist das nicht toll!!!??! 😀