Real Racing – Jetzt schon den Golf 6 GTI 2010 fahren…

…können Besitzer eines iPhones , dank dem Spiel Real Racing GTI welches am 13. Oktober 2009 als kostenloses Werbespiel im iTunes AppStore veröffentlich wurde.

Real Racing ?? Ja , genau – Volkwagen sponsort nun eine Light-Version des (event. besten) Rennspiels für das iPhone, welches ja schon oft gelobt wurde, aber was schreibe ich hier eigentlich so lange um den heißen Brei herum, ich zeige euch einfach mal schnell ein paar Bilder und verlinke dann direkt zum Download – spielt es selber.

gti2010-01

gti2010-02

Man skann das Spiel durch die iPhone – Engine steuern- sprich durch das neigen des iPhones nach links oder rechts lenkt man, anfangs noch gewohnungsbedürftig macht es nach kurzer Zeit recht viel Spaß, wer es auf die herkömmliche Art & Weise möchte – kann die Steuerung natürlich auch umstellen.

Klickt man auf den Showroom bekommt man noch ein paar Details über den neuen GTI MK VI , allein das Logo finde ich persönlich schon geil, in den USA wird der Wagen als GTI MKVI verkauft… hat Carbon Aussenspiegel, eine Carbonleiste an der Heckklappe und an den B-Säule ebenfalls eine Abdeckung aus Carbon. Der Motor ist ein 2.0 l Direkteinspritzer mit Turbolader (TSI) im Innenraum findet man auch viel Carbon, viele hochwertige Stickereien, einen iPod Adapter, die legendären Chrompedale, 10 Speichen Felgen und natürlich wieder das Wabendesign im Grill.

Ich denke VW geht damit den richtigen Weg, warum sich nicht in ein bestehendes Produkt einkaufen, als sich mit einem schnell hingeschustertes Spiel „lächerlich“ machen ? Also mit dem Spiel hat Volkswagen alles richtig gemacht, soviel ist klar. Klar ist auch, dass es in der Lite Version nur ein Auto gibt – den VW Golf 6 GTI 2010.

Also mir gefällts, euch ggf. auch – hier ein Link zum iTunes Store :  Real Racing GTI kostenlos downloaden (kein Aff. Link)

3 Kommentare zu „Real Racing – Jetzt schon den Golf 6 GTI 2010 fahren…“

  1. Basti sagt:

    Hey, danke für den Tip.
    Gleich mal geladen, ändert aber nichts daran das ich Doodle Jump für das beste iPhone Spiel halte ;-=

  2. Paddy sagt:

    hab kein eifon,und auch kein geld für eins…. 🙁

  3. Diese Woche habe ich viel gezwitschert... 2009-10-25 | JS79 sagt:

    […] Blog Beitrag:: Real Racing – Jetzt schon den Golf 6 GTI 2010 fahren… http://www.jens-stratmann.de/?p=3380 […]