Die neuen Renault Cabriolets Mégane & Wind …

[Trigami-Anzeige]

Renault Mégane Coupé_Bild 1Cabrio fahren ist ja bekanntlich die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit, wer einmal das Gefühl genossen hat – wem einmal das Cabriofieber gepackt hat – den lässt es  nicht mehr los. Le Createur de Automobile – auch bekannt als Renault hat aktuell zwei neue Cabriolets auf dem Markt geworfen und da muss ich wirklich gestehen: Ich finde das aktuelle Renault Mégane Coupé Cabriolet echt chic und ich bereue jetzt schon, dass ich mein Cabriolet verkaufen werde. Aber ich glaube der örtliche Renault-Händler freut sich auch wenn ich mal so ein Mégane Coupé Cabriolet zur Probefahrt abhole.

Renault Wind_Bild 3Für den sportlich ambitionierten Fahrer gibt es natürlich verschiedene Ausführungen, aber ich möchte hier gar nicht zu tief ins Detail gehen, informiert euch doch einfach selber . Hier z.B. über das aktuelle Mégane Coupé Cabriolet (mit chickem Glasdach) oder hier über den aktuellen Wind – dem kleinen Stadtwagen der auch mal gerne mit euch oben ohne durch die Stadt flitzt.

Damit euch der Wind mal so richtig durch das Haar fegen kann, veranstaltet Renault aktuell unter dem Motto VERY GOOD TRIP ein Gewinnspiel – welches euch dieses nachfolgende Video sehr eindrucksvoll näher bringt:

logo_bleuWeitere Info´s gibt es natürlich auch im world wide web unter: VERY GOOD TRIP, also wer mal Lust hat an einem internationalen Wettbewerb, wer es sich vorstellen kann 5000 km mit 2 Cabrios (als Team) durch Europa zu fahren und Road Trip ähnlich Aufgaben zu erledigen, der sollte sich die Webseite mal ganz genau anschauen und / oder Fan der Facebook Seite werden.

Bis wann kann ich mich bewerben?

Bis zum 14. Mai läuft noch das Casting, noch habt ihr also die Chance teilzunehmen. Die Kandidaten müssen in Zweierteams antreten dabei ist es egal ob das Team aus Freund, Freundin, Arbeitskollegen, Chef, Vater & Sohn, Mutter usw. bestehen. Es muss nur ein gemeinsamer Videolebenslauf gedreht werden der dann auf der o.g. Webseite veröffentlicht wird , dabei muss das Team natürlich überzeugen – am besten mit Originalität und Kreativität.

Renault Mégane Coupé_Bild 2Wer keine Zeit oder Lust hat, der sollte sich aber zumindestens die anderen Teilnehmervideos mal anschauen und dann für die Favoriten voten.

Was kann man gewinnen?

Fast hätte ich vergessen, es gibt natürlich 2 Cabriolets zu gewinnen und weil Renault die aktuellen Spritpreise in Deutschland kennt – gibt es auch noch ein Jahr lang den Treibstoff und die Versicherung kostenlos. Na, wenn das nicht mindestens drei gute Gründe sind um mal schnell ein Video zu erstellen, dann weiß ich es auch nicht mehr.

Renault Mégane Coupé_Bild 4

Wann geht es los?

Der Roadtrip startet übrigens am 14. Juni und geht bis zum 09. Juli , in der Zeit wird das Team dann 5000 km zurücklegen und durch Europa fahren. Leider kann ich mir diese 3 Wochen Auszeit nicht nehmen, aber wenn es einer meiner Follower / Leser kann – bewerbt euch. Der Wettbewerb ist dann live im Netz zu verfolgen <- Schöne neue Welt !

Kommentieren ist momentan nicht möglich.