Right said Fred – Hits! – das Best Of Album (zum Download)

So, jetzt folgt mein persönliches Outing:

Ich finde Right said Fred gut, ich hab sogar Ihr erstes Album Up! – sowie Ihr Album Fredhead, nun gibt es die CD Hits! (auch als MP3 Download) und ich muss mich echt zurückhalten, denn ich finde nach wie vor die Jungs gut.

Die Brüder Fred und Richard Fairbrass (aus England) haben also nun das beste aus allen 5 Alben auf diese CD gepackt, in Deutschland sind die beiden übrigens auch bekannt als Vorgruppe von Nena (2003 Tour) und natürlich vom Soundtrag des Filmes „Der Wixxer“ – das Lied „The Wizard“ singen die nämlich mit Ladykracher Anke Engelke !

Hier gibt es mal die Tracklist (mit meinen persönlichen Kommentaren zum Lied) :

1. I’m Too Sexy – das lied dürfte jeder kennen…
2. Don’t Talk Just Kiss – das sollte man mal häufiger machen…
3. You’re My Mate – 😉
4. Stand Up (For The Champions) – wer kennt es nicht von RTL?
5. Deeply Dippy – war mein persönliches Lieblingslied der 1. CD
6. Sexy Bum – vorsicht am Anfang wird gepfiffen, das kann zu Missverständnissen führen…
7. Lovesong – also den Lovesong von Mark ´Oh fand ich besser…
8. Mojive – this is the house of Mojive … netter Track…
9. Where Do You Go To My Lovely – ruhige Nummer…
10. We Are The Freds – where are the threads könnte man auch im Forum schreiben…
11. Those Simple Things – auch eher ruhiger…
12. I Know What Love Is – na, bei dem Titel muss es ja ruhiger sein, oder?
13. Love For All Seasons  – fängt langsam an, das täuscht aber …
14. Living On A Dream – schöner Sound
15. Big Time – typischer RSF Sound!
16. Right On The Kisser – dito
17. What A Day For A Daydream – ganz großes Kino!
18. Bumped – geil!
19. Hands Up For The Lovers – leichte Unterhaltung zum mitwippen…
20. The Wizard – zauberte den letzten Track der CD

So, kaufen kann man das ganze z.B. bei Amazon ( runterladen natürlich auch ) , iTunes oder was weiß ich so, hier mal ein Aff.-Link zu Amazon für diejenigen die nicht suchen wollen (da kann man auch reinhören):

1 Kommentar zu „Right said Fred – Hits! – das Best Of Album (zum Download)“

  1. Kessi sagt:

    Ich mag Right Said Fred auch und hab schon :)))….